Dragonball Xenoverse - Flop oder Top?

vom 14.08.2014, 00:59 Uhr

Die neusten Dragonballspiele wie zum Beispiel ,,Dragonball Ultimate Tenkaichi'' oder ,,Dragonball Battle of Z'' waren ja nicht so toll, deswegen Frage ich euch ob der kommende Teil ,,Dragonball Xenoverse'' eurer Meinung nach gut oder schlecht wird. Was erwartet ihr von diesem Teil? Meint ihr das sich ab diesem Teil die Dragonballspieleserie wieder zu zum guten wenden wird? Ich für meinen Teil hoffe das und könnte erwarte von diesem Teil sehr viel.

» CorPander » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,75 »

Also ich habe jetzt noch nicht sehr lange das Spiel gespielt, aber ich kann sagen, dass es für mich ziemlich schwer ist. In Dragonball Budokai Tenkaichi 2 bin ich damals sehr viel besser zurecht gekommen.

Ich bin noch ziemlich am Anfang und noch sehr ungeschickt, was die Steuerung angeht, aber ich verliere bereits jetzt schon ziemlich viel, was wirklich frustrierend ist. Aber ich liebe Dragonball, also werde ich mich da noch ordentlich reinhängen. :schweiss:

Im Allgemeinen, was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich das eigentlich recht gut. Ich habe bis jetzt noch nicht viele Dragonball Spiele gespielt, aber ich finde es toll, dass man sich selbst eine Figur erstellen kann und diese verbessern und neue Fähigkeiten erlernen kann.

Die Steuerung finde ich schon recht kompliziert, weil es echt viele Funktionen gibt. Ich weiß gar nicht, wo ich diese alle unterbringen soll, wo eigentlich fast jede davon ziemlich wichtig ist.

Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, denke ich, dass da noch ordentlich viel auf mich zu kommt und ich denke, dass es sehr spannend und auch schwierig wird. Dieses Spiel stellt für mich eine ordentliche Herausforderung dar, die ich natürlich meistern möchte. :D

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge