Wo bekommt man eine gebrauchte Kardiermaschine?

vom 10.08.2014, 16:41 Uhr

Eine Freundin von mir würde eine gebrauchte Kardiermaschine suchen. Nun habe ich mich schon ein wenig umgesehen, aber hätte nicht wirklich etwas passendes gefunden. Es braucht keine große Kardiermaschine sein, sondern eher zum testen. Vielleicht gibt es so eine Maschine ja auch irgendwo zum mieten oder so?

Wo sucht man da am besten? Direkt bei einem Schafbauern, oder in einem Geschäft? In welchem?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das kommt wohl eher darauf an, wie viel sie investieren will und wie groß die Maschine sein soll. Es gibt ja schon recht kleine Varianten, die auch kostengünstig sind. Aber ich habe eben mal Google bemüht und mit gebrauchten Maschinen sieht es da eher schlecht aus. Eventuell noch bei Ebay, aber ansonsten wird sie sich eher mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass sie auf Neuware zurückgreifen muss.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Wenn deine Freundin die Kardiermaschine nur kurzfristig benötigt, dann würde ich an Ihrer Stelle im eBay einen kaufen und anschließend weiterverkaufen. Zum leihen würde ich einen Schneider fragen. Da wird deiner Freundin bestimmt weitergeholfen.

» Architekt » Beiträge: 40 » Talkpoints: 11,85 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^