Internet Explorer 7 funktioniert nicht?!
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr, nachdem ich das Update auf IE7 gemacht habe. Wenn ich auf das Internet Explorer Icon klicke, passiert garnichts. Es wird nichts geladen oder Sonstiges.
Wenn ich IE7 deinstallieren will (um es später Neu zu Installieren), funktioniert das ebenfalls nicht. Andauernd kommt die Fehlermeldung, dass die Datei "ieeula.chm" nicht existiert. Weiß auch nicht warum. XP neuinstallieren will ich nun auch wieder nicht, habe einfach zu viel auf meinem PC, wäre also zu Zeitaufwendig. Ich bin schon langsam am verzweifeln. Habe es schon 100.000 Mal probiert, in Google Stundenlang gesucht, jedoch nichts gefunden.
Weiß jemand woran das liegt? Gibt es eine Andere Möglichkeit Internet Explorer 7 zu deinstallieren? Wäre für Antworten sehr dankbar ...
MfG,
Daniel
Hallo Fl4$H,
ich kann dir nicht genau sagen woran es liegt, jedoch würde ich vielleicht mal die Regsitry löschen und dann nochmal eine Deinstallation versuchen. Ich würde dir aber sowieso raten, eher auf den Mozilla Firefox umzusteigen. Das ist meiner Meinung nach, und ich glaube viele teilen meine Meinung, der beste Browser den es momentan gibt. Du kannst ihn dir ja mal anschauen: Klick
Gruß
realNoob
Und bei der Gelegenheit kannst Du dann auch noch den Systemordner löschen - und schon mal die Installations CD beiseite legen, die wirst Du in kurzer Zeit brauchen.
Sorry, aber was ist das denn für ein Tipp: "Zerstöre dein Windows und installier einen anderen Broswer...".
Um den IE zu entfernen sieh mal hier nach: Internet Explorer löschen. Ansonsten würde ich darauf tippen, dass die Datei beschädigt ist oder ein Eintrag. Lösungsansätze gibt es jetzt viele - der einfachste und nicht gerade stilvollste wäre, wenn Du einfach den IE "drüberinstallierst" und dann deinstallierst. Dabei werden beschädigte Einträge meist wiederhergestellt (aber auch Müll ins System geschaufelt).
Es gibt auch noch andere Ansätze, aber dazu mehr wenn es Dich interessiert - die meisten wollen es ja lieber einfach und schnell.
Hi,
werde mir mal Mozilla runterladen, um zu sehen wie er ist. Aber trotzdem brauche ich den IE auch, um zB zu sehen, ob meine Homepage auf beiden Browsern Richtig angezeigt wird. Zudem werden einige Inhalte besser im IE angezeigt.
Den Internet Explorer zu löschen habe ich schon probiert. Hat nicht funktioniert, weil andauernd eine Fehlermeldung kommt, dass eine gewisse Datei nicht existiert. Das mit dem "rüberinstallieren" werde ich Mal probieren, ich hoffe es funktioniert.
Danke für eure Hilfe
MfG,
Daniel
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24220.html