Glibbi-Badezusatz für Kinder: Farben, Konsistenz, Erfahrung

vom 31.07.2014, 12:09 Uhr

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Glibbi gemacht? Glibbi ist von der Firma Simba und macht aus dem Badewasser Glibber. Ich war eigentlich immer dagegen vor allem weil es so teuer ist. Da kostet doch eine Packung für zweimal schon zehn Euro. Allerdings habe ich jetzt eines im Abverkauf gekauft und habe für die Packung nur zwei Euro bezahlt. Das geht.

Aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Möchte das vielleicht heute am Nachmittag machen. Allerdings nicht in der Badewanne sondern im Planschbecken. Bin schon gespannt. Meine Tochter nervt mich ja schon lange deswegen, jetzt weiß sie noch gar nicht dass wir eines zu Haus haben. Aber weiß wer ob das Zeug färbt? Ich meine es gibt es in den verschiedensten Farben, ich habe Rosa. Es steht zwar oben das es nicht färbt, aber das habe ich bei anderen Dingen auch schon gelesen. Mich würden auf alle Fälle Erfahrungen mit dem Glibbi interessieren. Ob die anderen Farben auch schön sind und ob es den Kindern gefallen hat.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

War euer Ausprobieren ein voller Erfolg oder war das Zeug ein absoluter Reinfall? Ich habe Glibbi schon als Video gesehen und im Anschluss habe ich im Netz nach Bewertungen geschaut. Da schrieben einige total positiv darüber und andere total negativ. Es stand auch mal da, dass sich die Kinder extrem geekelt haben sollen. Wie war es also bei euch?

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge