Mit aufblasbaren Pool zum Festival - cool oder schräg?
Eine Bekannte von mir ist nun bei einem Festival. Wie das heute eben so ist postet man auch mal Bilder bei Facebook und siehe da sie hat ein Bild online gestellt, indem sie in einem aufblasbaren Pool sitzt und das bei einem Festival. Ich finde die Idee eigentlich recht witzig, aber wenn man bedenkt, dass da ja nicht immer nur nüchterne Menschen umherstehen und man ja durchaus mal mit irgendwelchen Streichen oder Blödeleien rechnen kann ist das eben nicht mehr ganz so witzig. Was denkt ihr darüber? Ist es schräg, normal oder cool?
Ich war auf jeden Fall schon auf einigen Festivals, wo ich mich über einen erfrischenden Pool maßlos gefreut hätte. Es wird bestimmt auch recht schnell eine gewisse Anziehungskraft entwickeln und man kann viele Leute kennenlernen. Ich finde es also schon recht cool, mit einem Pool auf einem Festival aufzukreuzen.
Allerdings habe ich auch so meine Bedenken, dass das Wasser auch nur für kurze Zeit ansehnlich bleibt. Entweder man macht sich total unbeliebt und versaut sich auch jeglichen Spaß, indem man seinen Pool wie eine Furie verteidigt. Oder so ziemlich jeder wird da kurz mal reinspringen, seinen Kumpel samt Klamotten reinwerfen, Müll reinwerfen, nachts reinkotzen oder dergleichen. Und dann ist ganz schnell Schluß mit cool.
Auch das Befüllen stelle ich mir schwierig vor. Hatte deine Freundin haufenweise Kanister mit Wasser dabei? Wie groß ist denn der Pool? Das ist schon ein ganz schöner Aufwand. Vor allem, weil der Spaß so kurz andauern wird.
Für mich wäre das eine total blöde Idee. Selbst wenn es bei schönem Wetter toll wäre, mal kurz abzukühlen, Ist ein aufblasbarer Pool sicherlich recht klein. Wenn jeder mal will und keiner darf, gibt es schon Ärger, der nicht sein muss. Ebenso das, was Bienenkönigin schon an Unannehmlichkeiten beschrieben hat, was bestimmt passiert, würde ich nicht für eine Festivität in Kauf nehmen. Einen Tag kann man es auch ohne einen kleinen Pool aushalten. Vor allem wird das gute Stück dann nicht beschädigt, wenn es nicht mitgenommen wird.
Ich sehe das wie Bienenkönigin. So einen Pool hat man auf einem Festival doch normalerweise nicht für sich alleine. Man wird ihn wohl oder übel mit anderen teilen müssen, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass da auch nicht jeder unbedingt fragen wird, ob er ihn benutzen kann. Wenn der entsprechende Alkoholpegel erreicht ist, dann wird sich da jeder einfach so abkühlen wollen, reinkotzen oder sonst etwas machen.
Mir wäre es auch viel zu blöd, so ein riesiges Teil mitzuschleppen. Das muss man ja nicht nur irgendwie transportieren, sondern auch noch irgendwo unterbringen können. Aufgeblasen und mit Wasser gefüllt muss das Teil dann auch noch werden. Ich denke, dass das Wasser dadrin dann auch nicht lange frisch und ansehnlich bleibt.
Für mich wäre das also rein gar nicht, wobei ich Festivals aber auch allgemein nichts abgewinnen kann. Mir wäre es einfach zu blöd, dann auch noch so viel Aufwand zu betreiben und ich würde das nicht wollen. Ich bezweifle es auch sehr stark, dass man den Pool dann auch noch irgendwie heil nach Hause kommt, da ich es mir vorstellen kann, dass er dann einfach kaputt geht. Und so billig sind diese Teile ja auch wieder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-241978.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2268mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5919mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3757mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1669mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen