Wie kommt der Exotik Look bei Augen an?

vom 29.07.2014, 12:13 Uhr

Der Exotik Look beim Augen Make Up scheint ja sehr "in" zu sein. Aber mir gefällt es überhaupt nicht. Ich habe aber schon sehr viele Frauen in diesem Look gesehen und bei meinem Friseur, der auch schminkt, kommen immer viele hin, die sich so schminken lassen. Auch bei Douglas habe ich schon Frauen gesehen, die so einen Look wollten.

Wie kommt der Exotik Look bei Augen bei euch an? Findet ihr ihn schön? Denkt ihr, dass es ein Trend wird, der sich hält? Schminkt ihr euch auch so?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Mir gefällt dieser Look ehrlich gesagt unheimlich gut, da es einfach etwas Neues ist. Immer nur dezente Farben zu verwenden, ist auf Dauer auch langweilig und da finde ich es schön, wenn man einfach einmal etwas Neues ausprobiert und sich etwas Neues traut. Die meisten verwenden im Alltag ja meistens Farben in Braun und Schwarz für die Augen, was ja ganz schön, aber eben auch langweilig ist, wenn man sich immer gleich schminkt.

Das von dir hochgeladene Foto von ich ganz besonders schön. Immerhin ist das Make Up zwar bunt, aber dennoch dezent genug für den Alltag. Es ist einfach etwas Neues und passt sicherlich zum Sommer ganz besonders gut. Im Sommer kommen ja bunte und knallige Farben auch bei Kleidung immer gut an und ich denke, dass man da auch einfach neue Sachen ausprobieren kann, was das Make Up angeht.

Ich selbst besitze auch sehr viele bunte Lidschatten und bunte Eyeliner und auch Kajalstifte. Diese trage ich aber auch fast immer nur im Sommer, da ich finde, dass das einfach am besten dann passt. Bei den warmen Temperaturen hat man dann auch oft Lust auf bunte und fröhliche Farben auf dem Auge und wenn man die Farben dann auch noch auf das Outfit abstimmt, kann man nichts falsch machen.

Schön finde ich es auch, wenn man den schwarzen Eyeliner im Sommer auch durch einen bunten Eyeliner ersetzt. Das Make Up bleibt dann dennoch schlicht und einfach, wobei es einfach mehr Schwung in das Make Up bringt.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge