Wie funktioniert Diners Choice?

vom 27.07.2014, 13:55 Uhr

Ich schreibe noch nicht allzu lange Bewertungen bei Plattformen die Restaurants bewerten. Eine davon bietet als "Vergütung" oder "Anreiz" Gutscheine bei Diners Choice an. Pro 100 verdiente Punkte kann man sich 1 Euro per Gutscheincode auf Diners Choice sichern. Wenn ich meine Punkte übertrage bekomme ich auch jedes Mal eine Mail, dass sich mein Guthaben um einen Euro erhöht hat.

Wenn ich allerdings ein Restaurant zum Einlösen anwähle wird mir jedes Mal angezeigt ich könne einen 1,00 Euro Coupon drucken. Ich frage mich jetzt ob es wirklich immer nur 1 Euro Ersparnis pro Restaurantbesuch ist, weil keine andere Option angezeigt wird. Kennt sich da jemand aus? Klar niemand beschwert sich wenn er einen Euro sparen kann aber es handelt sich hauptsächlich um Restaurants die ich sonst nicht besuchen würde also dürfte die Ersparnis ruhig größer sein. Kann man vielleicht mehrere Coupons drucken und einlösen? Wie funktioniert das Ganze?

» kristina.ed » Beiträge: 105 » Talkpoints: 34,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne nun nicht Diners Choice, aber beispielsweise Bestchoice und da ist es so, dass man mehrere Codes einlösen kann und dann ein Guthaben hat, was man dann gestaffelt ausgeben kann, man kann also die Höhe bestimmen. Wenn du dir unsicher bist, solltest du vielleicht einfach mal den Support anschreiben, die können dir sicherlich helfen und dir vielleicht auch einen Ratschlag geben.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge