Sind euch in der Öffentlichkeit schon mal Klamotten geplatzt
vom 24.07.2014, 21:05 Uhr
Mir ist das auch schon mal passiert. Als Kind hatte ich wohl einen Wachstumsschub gehabt, weswegen mir beim Sport mein Shirt an der Seite geplatzt war. Natürlich ein Spaß für die Anderen, allerdings passiert das wohl jedem mindestens einmal in seinem Leben. Klamotten leben halt auch nicht ewig, besonders wenn sie oft getragen und gewaschen werden oder generell unter großer Belastung stehen.
Deswegen Tipp von mir um sowas zu vermeiden: Kleiderschrank mindestens einmal im Jahr sortieren, anprobieren und wenn etwas kneift, zu eng sitzt oder man sieht, dass der Stoff schon sehr dünn geworden ist, dann lieber zur Seite legen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-241784-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2417mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3854mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1674mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen