Tauschgeschäfte zwischen Sugarbabe und Sugardaddy

vom 24.07.2014, 20:36 Uhr

Sugarbabes suchen zu vielen Tausenden ihren Sugardaddy. Solvente Herren helfen Frauen, die gerne Geld ausgeben, Einkäufe machen, sich verwöhnen lassen, gerne reisen und das alles nicht auf eigene Kosten. Vor allem Bargeld hat es ihnen angetan.

Das ist nun mal so, der eine hat zu viel Geld und der andere gibt gerne das Geld anderer Menschen aus, die zu viel davon haben. Die Sugardaddys haben den Vorteil eine hübsche, charmante Frau an ihrer Seite zu haben, das ist ihnen das Geld wert, was sie im Überfluss haben. Und die Sugarbabes haben einen Opernabend mit anschließendem Abendessen, Geldgeschenken und vielleicht sonstigem Spaß. Man kann sagen, es sind zwei Gegensätze, die beide eine feste Vorstellung haben und sich austauschen. Wie findet ihr diese Webseiten, die Tauschgeschäfte vermitteln?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Warum sollte man solche Menschen den nicht zusammenführen? Es ist ja nichts anderes als ein Datingportal, wenn man so will. Ich würde das nun nicht machen und mich vor allem auch nicht für reiche alte Männer interessieren, aber das muss ja jeder selber wissen. Verwerflich finde ich so etwas nicht, wenn man es freiwillig gibt und nicht dazu gezwungen wird. Immerhin bekommen die Herren oder Damen ja auch etwas dafür, dass sie das Geld ausgeben und wenn es nur ein nettes Gespräch ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^