Word Spalte "Datei" fehlt
Hallo,
ganz oben links steht ja in Word normalerweise "Datei". Dann kommt "Bearbeiten", "Ansicht", "Einfügen" usw. Nur die Spalte "Datei" fehlt bei mir. Ich habe schon durch Ändern der Symbolleisten versucht, die Spalte wiederherzustellen, aber es hat alles nichts gebracht.
Weiß einer von euch, wie ich die Spalte "Datei" wieder oben links sehen kann?
Hallo Luigi767.
Probier doch mal dein Word Up-zu-daten, vielleicht erscheint dann das Sympol in der Sympolleiste.
PS.: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Einfach und hilft meistens: Neuinstallation. Ich hoffe du hast die nötige CD-ROM dazu Vielleicht hat auch ein Virus dein Programm zerschossen. Also auch mal auf Virensuche gehen.
Versuche es einfach mal mit einem Word update und starte daraufhin deinen Computer neu. Wenn das alles nicht hilft empfehle ich dir mit den Tune up Ultilities deinen Pc mal zu säubern. Bei mir hat dieses Programm, welches es auch in der shareware Version gibt, schon einige Fehler im Office Paket entdeckt und behoben.
MFG
1337
Wenn du es deinstallierst und neu installiert kann es helfen muss aber nicht.
Bevor du ein Update oder neuinstallation versuchst versuche zu erst das hier:
Rechte Maustaste auf der Symbolleiste in Word.
Ganz nach unten auf Anpassen klicken.
Unter Optionen auf zurücksetzen klicken.
Sollte dieses nicht funktionieren musst du die normal.dot löschen. Diese solltest du über die Suchfunktion finden können, habe mal ein Screen von Win 2000 gemacht wie die Suche aussehen sollte:
Oder du schaust in diesem Pfad und löscht die dort. Musst dir allerdings die versteckten Dateien anzeigen lassen:
C:\Dokumente und Einstellungen\"universell"(weis nicht was bei dir steht"\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24176.html