Neue Haltestellentafeln jetzt EU-Vorschrift?
Gestern war ich im Landhaus und dort gab es an der kleinen Haltestelle jetzt noch die alte gelbe Quertafel mit dem grünen H und eine ein Stück höhere, weiße, fast quadratische mit einem H und dem Namen der Haltestelle. An dieser hing auch ein etwas größerer Fahrplan.
Sind jetzt neue Haltestellentafeln Pflicht und müssen die alten verschwinden? Findet Ihr die neuen Tafeln viel besser oder hätte man auch bei den alten bleiben können?
Also ich finde immer noch das Schild mit weißem Untergrund, grünem Kreis und einem grünen “H”. Die Schilder sind nicht überall gleich. Ich sah auch schon orange-farbene und blaue. Mehr und mehr kommt nun noch zusätzlich die elektronische Anzeigetafel mit den genauen Abfahrtszeiten. Vielleicht gibt es in Österreich nun andere Schilder oder es ist auch allgemeine EU-Vorschrift. Möglich ist alles.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-241527.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1155mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1092mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1535mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur