Pünktliche Postzustellung per DHL-Helikopter in L.A.

vom 17.07.2014, 12:57 Uhr

DHL setzt seit Mai dieses Jahres Helikopter ein, um die dauernden Verstopfungen der Verkehrswege in Los Angeles zu umgehen. Die Sendungen werden frühmorgens an viele große Bankkunden im verstopften Zentrum von Los Angeles zugestellt. Erst trifft es nur Finanzdienstleister, später sollen weitere Kunden hinzu kommen.

DHL sucht stets innovative Lösungen, um zuverlässig und schnell Lieferungen zustellen zu können. Vom Lieferzentrum des Flughafens Los Angeles werden Sendungen weitertransportiert in die Innenstadt, wo ein Kurier sie in Empfang nimmt. Dieser bringt sie dem Kunden.

Auch in New York wird dieser Lieferdienst angeboten. Ebenso dort werden vom Lieferzentrum des John F. Kennedys Flughafen amerikanische Bankzentralen bedient. Quelle. Anhand des Videos könnte ihr die Lieferung verfolgen. Es sind Finanzdienstleister, die diese Dienste bisher in Anspruch nehmen. Für den normalen Bürger in diesen Großstädten wird ein solcher Dienst zu teuer sein. Denn billig ist das ganz bestimmt nicht. Egal wie teuer, alles geht heute nach Zeitplan. Wie findet ihr diese teure, aber schnelle Lösung?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Finde ich klasse, ich meine Businesskunden bezahlen viel Geld für Expresssendungen und da kann man schon so etwas anbieten. :) Wäre schon enorm praktisch, wenn das auch normale Kunden hätten.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge