Kordeln von Wäschestücken als Armband tragen
Ich habe mal jemanden gesehen, der eine Kordel, wie diese manchmal im Bund von Hosen vorkommt, als Armband getragen hat. Diese hat er mehrfach um den Arm gewickelt. Es sah nicht schlecht aus, aber man hat eben gesehen, dass es eine Kordel war, die vermutlich vorher als Kordelzug einer Hose diente. Wie findet Ihr diesen Style? Würdet Ihr dies auch so tragen?
Ich habe schon einige Armbänder in Optik einer Kordel gesehen, zum Teil hingen auch irgendwelche goldfarbenen oder silberfarbenen Schmuckstückchen dran, also es kann schon gut und lässig aussehen, denke ich. Ich würde mir persönlich keine Kordel aus einer Hose um den Arm wickeln, da es irgendwie doch eher billig und gar nicht schön aussieht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Accessoire so besonders gut aussah und ich glaube, dass man da lieber zu Modeschmuck für fünf bis zehn Euro greifen sollte, aber jeder darf sich nach seinem persönlichen Geschmack kleiden und ich würde mich da auch nicht einmischen. Diese Idee kann bei mir aber gar nicht punkten und vielleicht kann die Person mit dem außergewöhnlichen Armband dieses noch ein wenig aufpeppen.
Es gibt Armbänder aus Kordeln, Seilen und ähnlichen Materialien, die teilweise sogar ziemlich teuer sind. Mir gefallen diese Armbänder sehr gut in Kombination mit anderen Armbändern und Armreifen aus edleren Materialien.
Da ich aber nicht bereit bin diese Preise zu bezahlen hat mir eine Freundin letztes Jahr mehrere Armbänder mit nautischen Knoten selber gemacht. Die Metallverschlüsse an den Enden kann man im Bastelgeschäft kaufen und die Enden werden dort einfach mit Klebstoff befestigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-241307.html