Sonnenbrillen nicht mit großen Ohrringen kombinieren?

vom 12.07.2014, 13:42 Uhr

Ich habe neulich gelesen, dass man keine großen Ohrringe tragen sollte, wenn man eine Sonnenbrille trägt. Das solle einfach zu viel des Guten sein und das Gesicht würde sehr schnell überladen aussehen, wenn man beides auf einmal trägt. Von daher sollte man große und auffällige Ohrringe nur dann tragen, wenn man keine Sonnenbrille trägt. Ansonsten sollte man sich lieber für kleine Ohrringe entscheiden, damit das Ganze dann etwas dezenter aussieht.

Ich selbst habe mir nun nie Gedanken darüber gemacht, ob große Ohrringe im Zusammenhang mit einer Sonnenbrille zu viel des Guten sind. Allerdings plane ich auch gar nicht, ob ich eine Sonnenbrille anziehen werde, wenn ich aus dem Haus gehe oder nicht. Von daher trage ich große Ohrringe immer dann, wenn ich Lust darauf habe und meine Sonnenbrille kommt an sonnigen Tagen einfach in meine Handtasche, wobei ich dann spontan entscheide, ob ich sie trage oder nicht. Das kommt darauf an, ob mich die Sonne stört oder nicht.

Wenn ich an den See oder ins Schwimmbad gehe, dann weiß ich eigentlich vorher, dass ich die ganze Zeit eine Sonnenbrille tragen werde. Allerdings ziehe ich zum Schwimmen generell keine hängenden Ohrringe an und von daher muss ich mir dann auch keine Gedanken darüber machen. Und da ich sonst meine Sonnenbrille ohnehin eher selten mehrere Stunden am Stück trage, ist es mir egal, ob die Ohrringe nun dazu passen oder nicht.

Sollte man Sonnenbrillen nicht in Kombination mit großen Ohrringen tragen? Achtet ihr auf diese Regel oder ist euch das völlig egal?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich trage generell, was mir gefällt und was ich für gut befinde. Ich könnte mir beispielsweise eine Sonnenbrille sehr gut mit Kreolen vorstellen oder auch mit größeren Ohrringen, wenn die Sonnenbrille selber nicht zu wuchtig ist und eher unauffällig. Zudem trägt man eine Sonnenbrille ja auch nicht die ganze Zeit. Ich finde schon, dass man das so tragen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde nicht, dass man das pauschalisieren kann und ich würde das immer von den Ohrringen selbst und der Sonnenbrille selbst abhängig machen. Große Ohrringe sehen nicht mal an normalen wuchtigen Brillen gut aus, dann an Sonnenbrillen noch weniger. Abgesehen davon gebe ich Ramones schon recht. Man trägt eine Sonnenbrille ja nicht nonstop, sodass das auch noch mal ein Punkt ist, der berücksichtigt werden sollte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^