Sechs Menschen wetteten auf richtiges Ergebnis im Halbfinale
Bei Wetten tippten sechs Menschen das Ergebnis des Halbfinales Brasilien gegen Deutschland 1:7 richtig. Zwei Brasilianer tippten richtig und sahen Deutschland als den Gewinner. So tippten 4 Londoner bei einem Wettenanbieter das richtige Ergebnis. Ein Wetter setzte 5 Pfund ein und gewann 5.000 Pfund, umgerechnet 6.300 Euro. Das will sich sehen lassen.
Ein so unwahrscheinliches Ergebnis richtig zu tippen, will etwas heißen.Wie viele Menschen werden dagegen ein Ergebnis getippt haben, was eher wahrscheinlicher gewesen wäre und haben die Wette verloren? Ich habe noch nie gewettet und werde es auch nicht machen. Wie sieht es bei euch aus? Wettet ihr ab und zu mal?
Wetten kommt für mich nicht in Frage, das ist reine Glückssache und darauf möchte ich mich nicht verlassen. Gerade beim Fußball kann man ja überhaupt nicht voraus sagen, wie ein Spiel ausgeht, wie man hier ja gesehen hat. Mit diesem Ergebnis hätte doch so gut wie niemand gerechnet. Glück natürlich für die Mutigen, die so viele Tore getippt haben.
Reine Glückssache sind Fußballwetten natürlich nicht, weil es Ergebnisse gibt, die wesentlich wahrscheinlicher sind als andere. Das heißt natürlich nicht, dass ein unwahrscheinliches Ereignis wie ein 1:7 nicht eintreten kann, aber es ist halt doch was anderes als ein Lotto Spiel, bei dem für jedes mögliche Ergebnis die gleiche Wahrscheinlichkeit besteht.
Wir wetten im Freundeskreis bei solchen Ereignissen wie WMs oder EMs schon gerne und ich habe auch dieses mal mehrere Wetten gewonnen. Irgendwelche professionellen Wetten habe ich aber noch nie gemacht. Das fände ich auch nicht so lustig, weil man diesen "ich hatte recht und du nicht" Moment nicht hat, weil man ja die Mitspieler überhaupt nicht kennt.
Ich gehöre zu den Menschen, die ab und an mal Sportwetten machen. Allerdings tippe ich da nicht auf das reine Ergebnis mit Anzahl der Tore, sondern auf den Sieg einer der beiden Mannschaften. Die Accounts bei diversen Anbietern habe ich schon seit Jahren und immer mit einem Anmeldebonus bekommen. Eingezahlt habe ich da nie eigenes Geld. Aber eben auch noch nie eine Auszahlung erreicht, da doch die Limits meist recht hoch sind, ich selten wette und eben auch dabei dann noch manchmal falsch liege.
Ich habe mal vor längerer Zeit gewettet, aber nur wenig und selten. Das ist so ein wahres Glücksspiel. Selbst die Bayern könnten gegen kleine Mannschaften im Pokal verlieren. Warum sollte ich daher immer nur auf die Favoriten setzen. Ich lasse daher die Finger davon. Da kann ich auch Lotto spielen, das ist nichts anderes.
Ich wette nicht. Aber auf der Seite spielesite.com kann man an Gewinnspielen teilnehmen. Dort kann man auch bei einem richtigen Ergebnis Taler bekommen, die entweder in Geld oder Prämien ausgezahlt werden können. Wenn ich nun aber ein falsches Ergebnis eingegeben habe, passiert mir gar nichts, außer dass ich eben diese Taler nicht erhalte. Ich würde nie wetten, wenn ich etwas verlieren könnte.
In der Aktion der WM finde ich das Tippen schon echt ein Knaller. Wie kommt man denn auf die Idee, dass Brasilien so schlecht verliert? Ich gönne es den Menschen, die nun mit einer Stange Geld da stehen. Es ist am Ende wie Lotto. Entweder man verliert oder man gewinnt, wie es auch das Beispiel oben zeigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-241065.html