Gisele von GNT soll mit Drogen gedielt haben!
Hallo,
heute gab es die große Schlagzeile. Gisele von Germanys next Topmodel soll auf ihrer alten Realschule Drogen genommen und auch an minderjährige Schüler verkauft haben. Dafür sei sie auch von der Schule verweist worden!
Dabei ging es um Haschisch, das sie sogar an 7.Klässler verkauft haben soll, so ihr alter Schuldirektor. Jetzt sprechen auch die anderen Kandidaten. Gisele soll beim Joint rauchen überrascht worden sein. Die häufigen Gefühlsausbrüche können laut eines Drogenberater auch am Haschischkonsum liegen.
Taff hat mit ihr gesprochen. Sie weißt nichts ab, entschuldigt sich aber. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch wieder von der Jury akzeptiert wird!
Was sagt ihr dazu?
Hallo,
ich habe es heute auch in der großen deutschlandweiten Tageszeitung gelesen. Wenn das stimmt, dann soll sie endlich bei Germanys Next Topmodel fliegen. Sie wäre kein Vorbild für Kinder und Jungendliche.
Ich bin ja gespannt auf heute Abend ob sie da raus fliegt.
Sibs
Ich denke eh nicht das sie gewinnt, dafür ist sie viel zu unbeliebt.
Aber bei der Sendung handelt es sich ja um Aufzeichnungen, und deshalb wird sie heute sicher nicht gehen müssen. Vielleicht zeigen sie ja einen Einspieler, der Aktuell ist.
Mal sehen, werde die Sendung heute Abend aufjedenfall verfolgen!
Ich habe auch gelesen, dass sie an ihrer Schule mal mit Drogen gedealt hat. Dass sie beim Joint rauchen überrascht wurde und den Beitrag bei Taff habe ich nicht gesehen. Würde die Vermutung nicht im Raum stehen, dass sie selber kifft, hätte ich behauptet, dass sie zum dealen nicht fähig wäre. Wie soll so eine Heulsuse sich so was trauen? Aber das würde ihre ständigen Gefühlsausbrüche immerhin erklären. Ich habe mich schon gefragt, wie man nur so häufig und wegen jeder Kleinigkeit weinen muss.
Aber die Aussagen der anderen Kandidaten könnten gelogen sein. Denn Giselle ist bei denen ja sehr unbeliebt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass man etwas tut um sie zu schaden obwohl es nicht der Wahrheit entspricht. Meiner Meinung nach sollte man sie nicht wegen dem Dealen an der Schule rauswerfen, weil jeder Mal in der Vergangenheit was verbrochen hat. Außerdem habe ich gelesen, dass die Jury Giselle nicht rauswerfen will, weil sie sich tadellos benimmt. Ich glaube nicht, dass in der heutigen Sendung ein Wort darüber verloren wird. ich werde auf jeden Fall einschalten.
Stille Wasser sind tief, sagt man doch so schön. Vorstellen kann ich mir es bei ihr auch nicht! Natürlich haben wir alle Dinge gemacht, die nicht immer in Ordnung waren, deshalb sollte man sie nicht raus werfen, aber sollte sie jetzt in der Modelvilla Kiffen ist das natürlich ein Grund.
Mir ist es eh egal wenn sie gehen muss. Ich mag sie nicht.
Ich mag sie auch nicht, ich denke es ist mehr gespielt was sie da macht und die vielen Tränen sind unecht. Das kann schon sein, daß sie das zu Schulzeiten gemacht hat. Wenn ich daran denke, zwei Mädels von uns standen vor dem Schulverweis und sie waren in einer bösen Bande wo Leute überfallen haben. Heute sind beide Erzieherinnen. Also Menschen können sich ändern. Das kann ja heute bei Giselle wieder ganz anderst sein. Aber sie ist draußen darüber bin ich froh, sie hat es nicht verdient zu bleiben, da in solchen Jobs kann man nicht bei allen Dingen einfach "Nein" sagen.
herrmausi hat geschrieben:Mal sehen, werde die Sendung heute Abend aufjedenfall verfolgen!
Und somit hat Pro7 das Ziel erreicht. Denen geht es doch nur um PR, ob Gute oder Schlechte ist egal, hauptsache genug Leute schauen die Sendung.
Kann man übrings auch sehr gut bei einigen anderen Casting-Shows beobachten, z.B. DSDS.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24104.html