Jodie Foster trennt sich von ihrer Freundin
Die 45-jährige Jodie Foster trennt sich von ihrer 54-jährigen Freundin, die Filmproduzentin ist. Erst vor 4 Monaten stellte gab sie öffentlich ihre lesbische Liebe zu, bis dahin wusste es zwar jeder, aber es gab nie eine öffentliche Stellungnahme dazu. Die US-Zeitschrift „National Enquirer“ berichtete als erste davon, eine Stellungnahme von Jodie Foster gibt es noch nicht dazu. Die beiden waren 14 Jahre lang zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne im Alter von 6 und 9 Jahren. Über den Vater wurde ja auch immer wieder gerätzelt, den hat Jodie Foster aber nie bekanntgegeben, es soll aber ein homosexueller Freund von Jodie Foster sein.
Warum die beiden sich getrennt haben, ist noch nicht bekannt, auch nicht, bei wem der beiden jetzt die beiden Kinder aufwachsen. Hier kann man jetzt nur hoffen, das es keinen Rosenkrieg gibt, ähnlch wie bei Patrick Lindner. Mir tut die ganze Sache leid, denn von Jodie Foster hat man eigentlich nie etwas Privates, ob im positiven oder negativen Sinn gehört oder gelesen. Sie war nur durch ihre schauspielerischen Leistungen in den Medien und das ist selten genug. Nach 14 Jahren sollte man meinen, das man alle Höhen und besonders Tiefen durch hat und die ganze Liebe Bestand hat. Da sieht man aber wieder, das es Prominenten auch nicht anders geht, wie uns keinen.
Als ich heute im Internet diese Nachricht gelesen habe war ich erstaunt und auch ein bisschen schockiert. Denn sie ist für mich eine Vorzeigeschauspielerin, aber es ist auch nur menschlich und auch irgendwie gerecht, dass es Prominenten so geht, wie "normalen" Bürgern, wo viele Beziehungen irgendwann scheitern.
LG Jenna
Guten Abend alle miteinander!
Huch, das ist ja mal ne Neuigkeit, ich wusste bisher noch nichts davon, dass Jodie Foster lesbisch sein soll! Ich finde das lustig, es sind immer Menschen, von denen man es am wenigsten denken würde! Aber gut, warum auch nicht, ich gönne jedem seine große Liebe! Ob lesbisch oder schwul oder hetero - das ist ja schlussendlich ganz egal!
Und dass die beiden vierzehn Jahre zusammen waren, das zeugt ja auch davon, dass sie glücklich waren und es wirklich Liebe war! Das hätte sicher nicht so lange gehalten, wenn Jodie Foster ihr Lesbisch-Sein im Fernsehen bekannt gegeben hätte! Hollywood und die Filmindustrie wären sicher nicht so tolerant gewesen! Obwohl es ja anzunehmen wäre, dass das heutzutage kein Thema mehr ist!
Dass auch die Kinder "dichtgehalten" haben, finde ich allerdings wirklich erstaunlich, irgendwie rutscht Kindern ja öfters mal was raus, was sie nicht hätten sagen dürfen! Aber wie ihr schreibt, war es inoffiziell ja auch schon bekannt, dass Jodie Foster auf Frauen steht und in einer lesbischen Beziehung ist!
Ich wünsche ihr jedenfalls für die Zukunft, wieder eine so lang anhaltende Beziehung zu haben, mit einer Frau, die sie liebt und sie glücklich macht. Dann wünsche ich euch allen mal noch einen schönen und vor allem geruhsamen Abend!
Es grüßt euch eure Jules.da.Strieze
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24103.html