„Free Hugs“ geh`n um die Welt…
Ich würde mich nicht von einem "unbekanntem" umarmen lasse. Die Betonung liegt aber auf "unbekanntem". Von einer unbekannten hübschen Dame würde ich mir das schon "antun" lassen.
Ich hab mal bei YouTube einen Clip gesehen, das auf ironischer Weise diese Free-Hugger niedermacht. Dort kam sowas vor wie "Free Hugs are out" - "We have a new idea" - "it's called Free Slap". Ich finde das witzig müsst ihr euch mal anschauen.
Von Carmen Elektra würde ich mich gerne umarmen lassen, aber wenn Fremde auf mich zukommen gehe ich in Kampfstellung. Für mich ist das nichts, ich bekomme auch genug Liebe und Zuwendung. Aber es gibt Menschen die sich darüber wirklich freuen. Denen sei es gegönnt.
Ich finde es recht cool würde da auch mitmachen ,war auch in youtube unterwegs, könnt ihr mal gugen das video ist voll cool! Wenn es ein süßes Mädchen ist why not?
Also ich hab unserer Schule vor einem Jahr etwa den Free Hug Day eingeführt. Jeden Monat am 15. Wird sich umarmt was das Zeug hält. Nur leider sind meine Freunde und ich die einzigen die das wirklich machen, aber wir versuchen die anderen zu animieren mit zu machen.
Ich finde es schon eine witzige Idee und hätte sofern die Person, freundlich und gepflegt ist, nichts dagegen. Allerdings wäre das tatsächlich eine gute Idee für Taschendiebe von daher sollte man wohl vorsichtig sein.
Ich glaube andere Länder hätten weniger ein Problem damit, wir deutschen gelten ja als eher kühl und distanziert gegenüber Fremden.
Das mit den Free Hugs gibt es schon sehr lange. Das haben die von Jackass auch mal vor ein paar Jahren veräppelt. Da hat sich einer mit ganz arg stinken Bohnen oder so was eingerieben damit die Leute dachten es wäre Scheiße und dann wollte er immer jedem eine gratis Umarmung geben.
Naja, aber ich würde mich nicht von irgendjemand umarmen lassen, nachher fehlt dann noch die Brieftasche.
Nee, so was ist nichts für mich. Ich glaube, ich wäre nicht nur ziemlich verdutzt, sondern auch sehr ärgerlich, wenn mich jemand einfach so umarmen würde.
Umarmt werden möchte ich nur von Leuten, die ich gut kenne und die ich auch mag. Von einer wildfremden Person möchte ich nicht umarmt werden, auch wenn sie es nur nett gemeint hat.
Also ich finde es ganz lustig. Klar man muss sich vor Taschendiebstahl schützen, doch das kann man ja, glaube sicherlich das es da auch Trick Betrügerei gibt, bzw. geben wird. Ich hätte auch kein Problem damit wenn mich so jemand umarmt, finde ich nicht schlimm, sondern es ist ja eig. eine nette Geste. Ich bekomme zwar auch so genügend Zuneigung, doch ist doch ganz lustig, und wenn es diesen Free Hugern Spaß macht, lasst Sie doch.
Bei uns an der Schule haben das auch ein paar Leute vor ner Weile mal gemacht. Einfach ein Schild mit "Free Hugs" geschrieben. Ein Junge und ein Mädchen. War eigentlich ganz witzig, weil es auch recht gut angenommen wurde. Bin mal gespannt ob das nur eine einmalige Sache war oder ob das jetzt Kreise zieht bei uns. Ich wär dafür.
Schon witzig, wie alle an einer an sich ganz simplen guten Idee, die den Menschen Freude bereiten soll, erstmal nur alles negative sehen. Das soll jetzt keine Kritik sein, lediglich eine Beobachtung. Und ich muss zugeben, dass ich es auch befremdlich fände, von jemand Fremden umarmt zu werden. Jedenfalls wenn ich damit völlig unerwartet 'überfallen' werde. Wenn das angekündigt bzw. nachgefragt wird, wäre das schon etwas ganz anderes.
Und dann hat man ja vor allem die Möglichkeit, sich den potenziellen Umarmer erstmal anzuschauen und kann ggf. nein sagen. Aber die Idee an sich hat was, weil sie so ganz schlicht und einfach ist, nichts kostet und jedem Freude bringen kann, der es zulässt. Ich werde beim nächsten Stadtbummel mal die Augen offenhalten nach Free Huggern. Oder nach Midgaardslang, dann überfalle ich Dich mit einer Free Hug Attacke.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2410-10.html