Suche ganz bestimmtes MSN Programm
Eine Bekannte hat mir erzählt das sie für ihr MSN ein Programm hat wo man sehen kann ob jemand ihren Namen angeklickt hat.
Also z. B. wenn mich jetzt jemand in seiner Liste hat und er öffnet ein Unterhaltungsfenster, ohne mich anzuschreiben, sondern einfach nur um mein Anzeigenbild anzugucken, dann wird mir das angezeigt das jemand auf meinen Namen geklickt hat. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären?
Leider erreiche ich meine Bekannte schon seit Tagen nicht deswegen weiß ich den Namen des Programms nicht, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Liebe Grüsse
Hallöchen,
ich glaube du meinst den MSN Discovery. Bei dem Messenger sieht man dann eben wer das Unterhaltungsfenster geklickt hat oder eben geschlossen hat. Das was du meinst, nehme ich mal an Das Program hat aber noch weitere Features. Z.B kannst du damit das Anzeigebild von deinen Freunden klauen oder falls du mit ihnen eine Webcamübertragung machst, kannst du davon ein Bild knipsen. Es speichert auch automatisch mit wem du als letztes geschrieben hast, also nicht auf dem PC sondern im Messenger direkt drin. Dazu müßtest du eben alles richtig einstellen. Ich weiß gar nicht was es noch alles gab, aber eben eine ganze Menge.
Ich selbst hatte das mal, aber auf Dauer war es einfach nur nervig mit den Mitteilungen die ich immer bekam, wenn jemand das Unterhaltungsfenster geschlossen hat. Du kannst es dir ja mal herunterladen und schauen ob es was für dich ist, wenn nicht kannst du es ja wieder desinstallieren. Gib einfach mal bei Google MSN Discovery ein, da kommen dann massenweise Links heraus. Ich selbst würde es aber nicht empfehlen
Viel Spass dann beim Ausprobieren, liebe Grüße Princess84
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24089.html