Nach TV Smiles Update "Spoterkennung läuft" weg?

vom 04.07.2014, 21:57 Uhr

Ich nutze die TV Smiles App, mit der man beim Werbung schauen Punkte sammeln kann, die man schließlich gegen Prämien einlösen kann. Doch seitdem ich ein Update der App gemacht habe, steht nicht mehr wie üblich "Spoterkennung läuft..." ganz oben im Bildschirm. Beim Starten der App erscheint zwar noch die Meldung "Spoterkennung wird gestartet", aber danach erhalte ich dazu keinen Hinweis mehr.

Ist das Teil des Updates? Woher weiß ich jetzt, ob die App überhaupt noch Spots erkennt? Einige Male habe ich sie schon probiert, während mal wieder Werbung lief, da passierte nichts, aber da sowieso nicht immer alle Spots erkannt werden, kann das noch nicht als Indiz dafür genommen werden, dass die App nach dem Update fehlerhaft ist. Habt ihr das Problem auch?

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe gestern auch das Update gemacht und eben habe ich mal nachgesehen, ob ich den Hinweis noch habe und er ist noch da. Bei mir steht oben nach wie vor "Spoterkennung läuft". Ob allerdings wirklich auch Spots erkannt werden, habe ich nach dem Update noch nicht ausprobiert.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich habe keine Aktualisierung bei TV Smiles durchführen lassen. Er zeigt mir aber auch keine Aktualisierung an. Ich würde mich einfach mal beim Support melden. Es dauert wohl dann meist ein wenig, bis eine Lösung ermittelt wird. Aber ich denke, du wirst eine Antwort auf deine Frage erhalten. Dies erscheint für mich die einfachste Lösung für dein Problem.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge