Wie lange Stillschweigen bewahren über Lotterie-Gewinn?
vom 03.07.2014, 12:21 Uhr
Ich würde das wohl auch außer meinem Partner und meinem Eltern niemanden sagen, und auch nur meinen Eltern weil sie von dem Gewinn etwas mitbekommen. Mit einem Geldgewinn steigen leider auch die Chancen auf falsche Freunde, und man kann ganz schnell ganz viel mehr Geld ausgeben als vorher.
Also je weniger Leute Bescheid wissen, desto besser. Ich wüsste genau was mit dem Geld angestellt wird, und das reicht dann auch. Hier in Deutschland ist man ja zum Glück nicht verpflichtet ein Bild zu machen, oder das der Name veröffentlicht wird. So dürfte es hier auch nicht schwierig sein das für sich zu behalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-240709-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1078mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1504mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2316mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?