Was haltet ihr von der Andreas Gabalier Kollektion?

vom 02.07.2014, 20:36 Uhr

Andreas Gabalier ist wohl scheinbar dabei, neben seiner Singerei sich noch ein weiteres Standbein mit seiner eigenen Modekollektion aufzubauen. Viel Lob scheint er ja dafür bisher nicht bekommen zu haben, bisher konnte man eher nur Kritik wegen der doch deftigen Preise hören und nachlesen.

Man kann demnach seine arteigene, knielange Lederhose für etwa 700€ oder sein Leibchen von Lederjacke für 1200€ kaufen. Kennt ihr die Andreas Gabalier Kollektion oder habt schon was davon gehört? Was haltet ihr denn davon und würdet ihr etwas davon kaufen? Was haltet ihr denn allgemein von Leuten aus der Musikbranche die meinen, man muss auch sein eigenes Modelabel kreieren?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

mikado* hat geschrieben:Man kann demnach seine arteigene, knielange Lederhose für etwa 700€ oder sein Leibchen von Lederjacke für 1200€ kaufen. Kennt ihr die Andreas Gabalier Kollektion oder habt schon was davon gehört? Was haltet ihr denn davon und würdet ihr etwas davon kaufen?

Ich denke eher nicht, dass ich solche Sachen kaufen würde, weil Lederhosen und Lederjacken auch gar nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Hinzu kommt, dass ich die Preise auch total überteuert finde, aber das wurde ja auch schon von anderen kritisiert.

mikado* hat geschrieben:Was haltet ihr denn allgemein von Leuten aus der Musikbranche die meinen, man muss auch sein eigenes Modelabel kreieren?

Aus Musikersicht kann ich dieses Verhalten sehr gut nachvollziehen. Sie versuchen sich eben ein zweites Standbein zu schaffen, weil es mit der Musikkarriere jederzeit vorbei sein kann. Solche Phänomene wie Madonna, die wirklich jahrzehntelang mit der Musik gutes Geld verdienen sind ja eher selten. Von vielen hört man nur wenige Jahre etwas und sie verschwinden in der Vergessenheit. Ist doch klar, dass sie sich dann irgendwo auch absichern wollen, damit sie nicht am Ende komplett ohne finanzielle Einnahmen dastehen müssen. So etwas wie kellnern kommt für viele scheinbar nicht in Frage, wenn es mit der Musikkarriere nicht mehr klappt.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge