Sila Sahin spielt intrigantes Model bei 'Verbotene Liebe'

vom 30.06.2014, 12:59 Uhr

Da ist man froh, dass Sila Sahin, die die Ayla bei GZsZ gespielt hat, bei GZsZ aufgehört hat, weil man sie nicht mehr sehen konnte, da steigt sie in meine zweite Liebslingsserie 'Verbotene Liebe' ein. Sie soll ein intrigantes Model spielen und in Folge 4596 Ende Oktober das erste Mal zu sehen sein.

Ich mochte die Figur der Ayla Höfer, die Sila Sahin gespielt hat damals gar nicht. Ich muss zugeben, dass ich die "neue" Ayla erst mal abgelehnt habe, aber sie ist bei weitem nicht so nervig und ich befürchte, dass es nicht an der Figur der Ayla lag, dass ich sie nicht mochte, sondern an Sila Sahin, die eine ziemlich nervende Art auch in Interviews zeigt. Hier könnt ihr mehr über die Rolle und Sila Sahin erfahren.

Wie findet ihr es, dass eine Schauspielerin, die auch zum Schluss bei GZsZ nicht sehr beliebt war, was man Facebookeintragungen ersehen konnte, jetzt in eine andere Serie einsteigt. Denkt ihr, dass es sie beliebter macht, zumal sie da wohl auch eine Zicke spielen wird? Findet ihr Sila Sahin als Schauspielerin gut? Schaut ihr "Verbotene Liebe"? Freut ihr euch schon auf die Rolle?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Vielleicht solltest du dir mal andere Lieblingsserien suchen?! :lol: Die Frau arbeitet halt nun mal anscheinend als Schauspielerin und kommt diesbezüglich nur bei einer der ganzen Soaps wieder unter anstatt für Hollywood entdeckt zu werden. Da sie auch leben, wohnen und essen muss, wird sich Deutschland wohl damit abfinden müssen bis Pilawa und Quizduell den Sendeplatz annektieren.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ob jetzt Sila Sahin sympathisch ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, wie ich finde. Ich fand sie immer sehr sympathisch, aber ich habe sie schon kennen gelernt, als sie noch nicht Höfer in der Serie mit Nachnamen hieß. Ich habe die Serie ziemlich lange verfolgt und mich nervt eher, dass Sila Sahin nicht mehr bei GZSZ dabei ist und einfach ausgetauscht wurde. Ich finde sie auch nicht nervig oder ähnliches.

Wenn man eine Schauspielerin partout nicht mag, dann sollte man wirklich die Serie wechseln, allem voran, wenn die Rolle so gravierend ist, dass man davon ausgehen kann, dass man sie in jeder Folge sehen wird. Wenn die Person also eine ziemlich wichtige Rolle in der Serie übernimmt und man kann sie nicht sehen, das wäre für mich ein Grund, die Serie zu wechseln.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »