Lindsay Lohan wieder mit Absicht in Negativ-Schlagzeilen?

vom 27.06.2014, 02:19 Uhr

Wenn man sich in der Welt der Promis auskennt, dann weiß man, dass man von Lindsay Lohan in den letzten Jahren nur aus Negativ-Schlagzeilen lesen konnte. Sobald man dachte es würde still um die Schauspielerin werden taucht Sie wieder in einer Schlagzeile auf. Skandale über Skandale - die Hauptsache ist es nicht von der Bildfläche zu verschwinden.

Jetzt hat Lindsay Lohan es sogar ganz ohne Drogen und Alkohol geschafft. Die junge Schauspielerin entschied sich bei einem Einkaufsbummel im Nobelkaufhaus "Selfridges" kurzerhand dazu splitterfaser nackt durch den Laden zu rennen. Die Mitarbeiter es Kaufhauses hatten einige Mühen die lachende Schauspielerin einzufangen. Quelle

Ich persönlich bin von Lindsay Lohan nur genervt und kann die Schauspielerin schon seit Ewigkeiten nicht mehr sehen. Ihre ständigen Skandale sind mittlerweile eine regelrechte Plage geworden. Sie scheint diese Skandale jedoch ganz bewusst in Kauf zu nehmen, damit immer mal wieder über Sie berichtet wird und damit Sie nicht gänzlich in Vergessenheit gerät. Zumindest glaube ich, dass Sie das nur deshalb provoziert, weil Hollywood nicht schläft und Stars jeden Tag geboren werden können.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die Schauspielerin Lindsay Lohan bewusst Negativ-Schlagzeilen provoziert um nicht vergessen zu werden? Was haltet ihr allgemein noch von der Schauspielerin? Würdet ihr auch solch eine Strategie auffahren, wenn eure Karriere keine Schlagzeilen mehr produziert oder ihr anderweitig in's Gespräch kommen könntet?

» Horkrux » Beiträge: 564 » Talkpoints: 53,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke schon, dass du Recht hast mit deiner Vermutung. Lieber eine negative Schlagzeile als gar keine, so wird sie sich denken. Es kommt mir vor, wie bei Kindern, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Statt sich positiv zu verhalten, versuchen sie, extra negativ aufzufallen, dass sie wenigstens negativ auffallen und man ihnen Beachtung schenkt.

Solche Menschen sind sehr arm. Sie fühlen sich wahrscheinlich abgeschoben. Zuerst sind sie berühmt und irgendwann, lässt der Ruhm nach und das verkraften die berühmten Personen nicht. Deshalb lassen sie sich alles mögliche und unmögliche einfallen, um aufzufallen. Traurig, da bin ich deiner Meinung, das muss eigentlich nicht sein.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^