Freundins 15 Geburtstag
Hey ihr lieben,
meine Freundin hat morgen ihren 15. Geburtstag. Mein Problem ist nur, dass ich sie nicht sehen kann. Ich würde ihr gerne eine E-Card oder eine nett gestaltete Mail schicken. Leider bin ich nicht sehr kreativ (eigentlich garnicht xD). Was würdet ihr den in die Email mit "hineingestalten"? Ich hätte mir auch gedacht, das ich irgendwo erwähne, dass wir nun schon 1 Monat (sehr viel ich weiß*g*) zusammen sind.
Natürlich gestalte ich die E-Mail/Karte am Ende selber, ich such eben nur Tipps wie man soetwas schön gestalten kann, das es gut ankommt und auch ganz schön ausieht. Ich hoffe, das ihr das besser könnt wie ich :löl: und mir da weiterhelfen könnt.
Lieber Gruß,
Yannick
Hallo Yannik,
[url=http://www.incredimail.com/german/splash/splash.asp[/url]Das[/url] ist nen Email-Programm mit dem du deiner Kreativität an sich freien Lauf lassen könntest. Wenn das Du oder Deine Freundin nicht gerade benutzen gibt das sicher ne nette Überraschung.
Hm, leider ist 1 Monat jetzt nicht gerade das längste, so dass man da (noch) nicht so viel zu schreiben kann. Am besten kommt denke ich immer, neben den Glückwünschen zum Geburtstag, etwas persönliches zu eurer Beziehung an. Schreibe ihr dazu wie glücklich du mit ihr bist, das du froh bist mit ihr zusammen gekommen zu sein und du hoffst das dieser eine Monat erst der Anfang einer langen Beziehung ist usw
Darüber wird sie sich bestimmt freuen! Aber vergess dabei den eigentlichen Anlass, ihren Geburtstag, nicht
Gruß
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24036.html