Bei welchem Urlaubsanbieter bekommen Kinder Ermäßigungen
Ich habe gerade bei verschiedenen Anbietern nach dem Urlaub auf Fuerteventura geschaut und musste feststellen, dass kaum ein Anbieter noch Ermäßigungen für Kinder hat. Unsere Kinder sind 6 und 9 Jahre. Gibt es in diesem Alter keine Vergünstigungen mehr oder kennt ihr Anbieter, wo ihr wisst, dass man diese noch erhält?
Also ich weiß ja nicht, was für eine Art von Urlaub du buchst, aber normalerweise gibt es für Kinder unter 12 Jahren fast überall eine Ermäßigung. Schau doch einmal bei Aldi Reisen rein. Die haben jetzt auch lauter Last Minute Angebote, wenn du nicht gerade wählerisch bist. Und ich bezahle für mein Kind für einen All- Inklusive Urlaub nur die Hälfte unseres Preises. Sowohl für das Hotel, als auch für den Flug.
Was bei Kindern der Fall ist, dass sie oft bei Langstreckenflügen denselben Preis bezahlen, wie die Erwachsenen zahlen. Das kann dir auch bei den Billiganbietern passieren. Aber sonst habe ich eigentlich noch kaum solche Erfahrungen gemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-240292.html