Achtet ihr auch auf das Design der Träger bei BHs?
Gerade im Sommer trage ich sehr gerne Tops mit dünnen Trägern, wobei man da natürlich auch immer die Träger des BHs sehen kann. Mich stört das normalerweise auch überhaupt nicht, weshalb ich da auch meistens keine trägerlosen BHs anziehe, wenn die Träger nicht allzu störend aussehen oder wenn es sich nicht um ein trägerloses Oberteil handelt. Trotzdem achte ich dann immer darauf, dass die Farbe und das Design der Träger auch irgendwie zum Oberteil dazu passen.
Mir ist schon oft aufgefallen, dass die Träger bei den BHs oftmals ganz anders aussehen, als der restliche BH. So habe ich beispielsweise einen BH in einem satten Türkis, welcher jedoch dünne Träger im Leopardenmuster hat. Auch habe ich beispielsweise einen schwarzen BH, der pinke Träger hat. Mir ist es jedoch immer wichtig, dass mir nicht nur der BH gefällt, sondern auch die Träger. Gerade zu Tops sieht man diese eben auch immer und von daher ist es für mich durchaus ein Ausschlusskriterium, wenn mir die Träger nicht gefallen. Außerdem habe ich auch schon unglaublich viele BHs mit pinken Trägern, so dass ich mir auch keinen weiteren BH mehr mit pinken Trägern kaufen möchte, auch wenn der BH an sich eine andere Farbe hat.
Ich habe außerdem auch einen BH, der jeweils an den Anfängen der Träger jeweils eine kleine Schleife hat. Das sieht sehr niedlich aus und zu schlichten Tops passt das auch immer ganz gut, weshalb ich diesen BH auch gerne im Sommer trage. Dabei mag ich solche BHs mit dunklen Trägern für den Sommer nicht so gerne, da ich dann lieber helle Farben mag, wenn die Träger eben sichtbar sind.
Achtet ihr beim Kauf eines BHs auch auf das Design der Träger oder ist euch das egal, solange das restliche Design stimmt?
Ja, ich dachte darauf, finde es allerdings schwierig, in meiner Größe Teile zu finden, die schöne Träger haben. Irgendwie haben alle BHs die mir gut passen, sehr breite Träger, das mag an meiner Größe liegen. Leider sehen diese breiten und meist auch farbigen Träger nicht besonders toll aus, wenn man darüber ein Top trägt, schlimmstenfalls noch in einer anderen Farbe. Ich habe dafür noch keine gute Lösung gefunden, lieb wären mir durchsichtige Träger oder abnehmbare Träger, diese kann man dann auch mal über Kreuz tragen, sodass man sie bei passend geschnittenen Tops nicht mehr sieht. Was mir aber auch gut gefällt, ist, wenn man Träger kleine Accessoires angebracht sind, beispielsweise dezente Glitzersteine oder ähnliches.
Die Träger müssen zum restlichen Design passen. Wenn die Träger toll sind und der restliche BH nicht oder wenn sich das ganze umgekehrt darstellt dann passt das nicht und dann kaufe ich den BH natürlich auch nicht.
Die meisten meiner BHs haben aber einfach schmale, einfarbige Träger, ohne Verzierungen, die farblich zum Rest des BHs passen. Da meine Kleidung die Träger eh verdeckt finde ich irgendwelche Verzierungen jetzt auch nicht wirklich wichtig und da Verzierungen ja eher auftragen und unter dünnen Oberteilen dann sichtbar wären könnte ich solche BHs gar nicht so oft tragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-240269.html