Nivea Visage Creme für die tägliche Pflege

vom 20.06.2014, 11:45 Uhr

Ich teste ja des öfteren gerne eine Tagescreme die ich noch nie zuvor im Gebrauch hatte. Diesmal habe ich die Feuchtigkeitscreme von Nivea im DM gekauft und muss sagen das ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen bin. Sie hat meine empfindliche Haut sehr reichhaltig gepflegt ohne dabei meine Haut auszutrocknen. Die Inhaltsstoffe haben keinerlei Allergische Reaktionen hervorgerufen wie ich es bisher bei der Anwendung anderer Cremes gewohnt war.

Nun würde ich gerne eure Meinungen zu dieser Tagescreme erfahren? Hat sie euch ebenfalls zu einem besseren Hautbild verholfen? Oder könnt ihr kein gutes Haar an diese Creme lassen?

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für mich persönlich sind die Cremes von Nivea zu fettig. Ich hatte einige Zeit lang auch eine Gesichtcreme von Nivea Visage und habe mich gewundert, warum ich so viele Pickel produziert habe und irgendwann bemerkt, dass diese Gesichtscreme nicht so mein Ding ist. Jetzt habe ich die ideale Pflege für meine Haut gefunden und werde sie auch nicht so schnell eintauschen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge