Wie kommt es zum Schluckauf nach dem Essen?
vom 19.06.2014, 12:51 Uhr
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich nach dem Essen Schluckauf bekomme, jedoch verstehe ich nicht so ganz, warum das nun so ist. Bei anderen Personen konnte ich Schluckauf nach dem Essen nicht beobachten, weswegen mir dieses Phänomen eigentlich nicht bekannt ist. Eine Freundin meinte zu mir, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich zu hektisch und gestresst bin, aber warum habe ich dann ausgerechnet Schluckauf nach dem Essen? Kennt ihr das von euch selbst oder hattet ihr noch nie Schluckauf nach dem Essen gehabt? Kennt ihr vielleicht mögliche Ursachen?
Warum bekommt man Schluckauf?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-240028.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3933mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2498mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5986mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1702mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen