Wie kommt es zum Schluckauf nach dem Essen?
vom 19.06.2014, 12:51 Uhr
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich nach dem Essen Schluckauf bekomme, jedoch verstehe ich nicht so ganz, warum das nun so ist. Bei anderen Personen konnte ich Schluckauf nach dem Essen nicht beobachten, weswegen mir dieses Phänomen eigentlich nicht bekannt ist. Eine Freundin meinte zu mir, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich zu hektisch und gestresst bin, aber warum habe ich dann ausgerechnet Schluckauf nach dem Essen? Kennt ihr das von euch selbst oder hattet ihr noch nie Schluckauf nach dem Essen gehabt? Kennt ihr vielleicht mögliche Ursachen?
Warum bekommt man Schluckauf?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-240028.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1483mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2582mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1199mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1246mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1656mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!