Ross Antony bekommt eigene Sendung

vom 14.05.2008, 16:59 Uhr

Nachdem Ross Antony gesanglich nicht weitergekommen ist, hat sich seine Teilnahme in der RTL-Serie - ich bin ein Star, holt mich hier raus - wohl doch rentiert. Nachdem er dort Dschungelkönig wurde, ist er wieder mehr in den Medien erschienen. Im Dschungelcamp viel er ja durch seine ekligen Prüfungen, viele Weinkrämpfe und ständiges Singen und Rumzappeln auf. So putzig er da war, so genervt hat er uns ja auch alle damit. Nun soll er eine Sendung beim Sender "Comedy Central" moderieren, in der er lustige Videoclips präsentiert.

Er glaubt, er wäre der richtige dafür, da er schon immer gerne lustige Videoclips angeschaut hat. Außerdem ist er im Gespräch mit Inka Bause, die im Moment Bauer sucht Frau macht, eine andere Sendung zu moderieren. Wir sind dann ja mal gespannt, ob er uns da nicht auch wieder nervt oder ob er es so umsetzen kann, das man die Sendung auch ein zweites mal anschaut. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück damit.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo
Ich finde es einfach nur klasse, dass Ross eine eigene Sendung bekommen soll, denn ich liebe ihn einfach über alles. Er ist echt super lustig und es war auch totl cool, dass er bei "ich bin ein Star- holt mich hier raus!" mitgemacht hat! Ich hoffe, adss er eine Sendung bekommt und diese so bald wie möglich zu sehen ist. Jedenfalls eine super Sache, dass mit der neuen Sendung!

euer tigerhase

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »

Bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ fand ich ihn ja noch lustig. Aber inzwischen nervt er mich sehr. In der Sendung „Achtung Hartwich“ taucht er ab und zu auf. Meiner Meinung nach ist sein Auftritt dort vollkommen überflüssig. Seine Art nervt einfach. Ich habe im Fernsehen schon die Werbung seiner neuen, kommenden Sendung gesehen. Es ist so was Ähnliches wie es bei RTL nachts schon läuft. Ich werde mir es sicherlich nicht ansehen.

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Er ist genau so nervend wie zum Beispiel Daniel Kübelbock. Ich möchte ihn absolut nicht im TV sehen. Würde doch eher umschalten. Ich glaube auch nicht, das es eine gute Mischung ist. Ross Anthony und Inka Bause. Ich sehe sie eigentlich sehr gerne, macht ihr Sache bei Bauer sucht Frau wirklich gut. Da wäre Ross nur ein nervender Anhängsel.

Ist euch schonmal aufgefallen, das nur so nervende Menschen Video und Clips zeigen. Was das bringen soll, verstehe ich allerdings nicht. Denn nicht jeder, der sich die Videos ansehen möchte, steht auch gleichzeitig auf nervende Moderatoren! Aber da ich den Sender eh nicht kenne, und ihn somit auch nicht sehe, kann er es von mir aus auch moderieren. :lol:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,
ich finde Ross Antony total klasse, sei es damals beim Casting oder später im Dschungelcamp. Dort hat er ja deutlich genug bewiesen, das eine Comedyader in ihm steckt. Ich auf jeden Fall werde mir seine Sendung anschauen, denn gerade wie er auch sich selber auf die Schippe nimmt finde ich klasse.
Liebe Grüsse, Yvonne

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde "putzig" ist einfach genau das richtige Wort für Ross. Wie kann man dem denn bitte böse sein? Das schöne ist doch, dass er wirklich so bekloppt und extrovertiert ist und sich nicht verstellt wie 90% der Fernseh-"Promis". Er ist doch wieder so ein Daniel K. Fall. Entweder man mag ihn und findet ihn sympathisch, dann wird man auch die Sendung gucken und ihn lustig finden, oder man kommt einfach mit seiner Art nicht klar und er nervt einen nach zwei Minuten. Ross polarisiert und was würde man ohne so Menschen tun?

Ich finde, dass er im Dschungelcamp gewonnen hat, war die beste Zuschauerreaktion bei Casting-Rauswähl-Ekel-Shows seit langem. Er hat sich doch da wirklich den Respekt der Zuschauer verdient und am Ende verdient gewonnen.

Gruß
Lukas

» LukasWill » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,05 »

Ich finde Rossi auch super. Hat er seine Gesangskarriere eigentlich komplett an den Nagel gehängt? Ich denke er macht in irgendeinem Musical mit?

Aber das Genre Comedy passt auf jeden Fall zu ihm. Er ist ja ein absolut schräger und durchgeknallter Typ. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass die Sendung was wird.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde Ross einfach nur total nervig und will ihn im Fernsehen absolut nicht mehr sehen. Das ist absolut der Letzte, mit dem ich mir eine Fernsehsendung anschauen werde. Gut, dass man im Fernsehen die freie Kanalwahl hat und außerdem gibt es noch den guten alten roten Knopf, mit dem man die Kiste komplett ausschalten kann, wenn die Doofheit unerträglich wird und man sich vor lauter C-Promis nicht mehr retten kann.

Grüße
Pragmatiker1982

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich finde Ross total klasse und das nicht erst seit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Ich finde, dass er ein total lustiger Kerl ist, der aber auch ernst sein kann wenn er muß. Ich schaue ihn gern im Fernsehen an.

Für so eine Sendung zum Videoclips vorstellen ist er der richtige, er bringt das bestimmt gut rüber. Ich hab allerdings genug von solchen Sendungen und schau dort nicht rein. Ich hoffe das er seinen Job gut macht und vielen durch seine Art nicht gleich nach der ersten Sendung über ist.

Lieben Gruß

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe zwar "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht angeguckt, aber das, was ich von Ross trotzdem gesehen habe, fand ich sehr nervig. Er geht mir mit seiner Singerei und seiner Art überhaupt ziemlich auf die Nerven und ich habe immer sofot weggeschalten, wenn ich ihn im Fernsehen gesehen habe.

Und ich vermute, ich würde auch diese neue Sendung von ihm sofort wegschalten, würde ich sie sehen. Schon allein, weil mich die Art der Sendung überhaupt nicht interessiert.

Glücklicherweise ist "Comedy Central" ein Sender, den ich so gut wie nie angucke, deswegen ist die Chance, dass ich ihn sehen werde, recht gering. Anders sähe es aus, würde er zu RTL oder so kommen.

Also, ich möchte nichts mehr von Ross sehen und werde mir seine Sendung garantiert nicht angucken.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge