Lohnt sich eine Anschaffung der Samsung Gear Fit?
Ich war lange Zeit ein großer Fan von Appleprodukten. Es waren natürlich die ersten Geräte auf dem Markt, die den Touchscreen und eine gute Software miteinander verbunden haben. Außerdem hat mir das Design der Appleprodukte immer schon zugesagt. Ich finde Appleprodukte immer noch sehr gut und besitze auch ein iPad Mini, allerdings habe ich auch meine Liebe zu den Samsungprodukten gefunden.
Ich bin noch Schüler und habe nicht unbedingt ein großes Einkommen. Ich hatte ein iPhone, aber nachdem dieses sehr langsam wurde und ich es meiner kleinen Schwester schenken wollte, da sie auch ein Handy brauchte, musste ich mich nach einer Alternative bemühen. Meine Wahl fiel schnell auf das Samsung Galaxy S4 mini, da es ein sehr schönes Handy ist, meiner Meinung nach. Außerdem ist es nicht so groß, wie die anderen Handys von Samsung. Aber allgemein ist der Trend ja momentan so, dass die Handys immer größer werden. Ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden, aber jedem das Seine.
Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem Cousin die Gear 2 gesehen und muss sagen, dass es wirklich ein schickes Gadget ist. Ich habe mich also im Internet erkundigt und gesehen, dass es auch die Samsung Gear Fit gibt. Eine Smartwatch, die für den sportlichen Gebrauch angepasst ist. Ich war sofort sehr begeistert, da ich mir sowieso eine Sportuhr kaufen wollte.
Das Design von Samsung Gear Fit finde ich echt gut gelungen und auch die Eigenschaften, die diese Smartwatch hat, finde ich super. Sei es der Pulsmesser, der Schrittzähler oder die Überwachung währenddem man schläft. Dann kommen noch die anderen Funktionen hinzu, wie zum Beispiel ein Hinweis darauf, dass man eine SMS bekommen hat und so weiter.