Habt ihr noch VHS Videokassetten?
vom 10.06.2014, 21:28 Uhr
Ich hatte jede Menge VHS-Videokassetten mit schönen Filmen und Serien. Dann ging der Videorekorder kaputt. Ich ließ ihn reparieren – glaubte es zumindest. Aber als er zurückkam, sollte ich bezahlen, aber der Videorekorder hatte denselben Fehler, wie vorher. Dann habe ich ihn gelassen und später entsorgt. Nach ein paar Jahren habe ich mich dann auch von meinen geliebten Videokassetten getrennt. Es blutete mir zwar das Herz, weil es mir um die Filme leid tat, aber bald war alles vergessen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-239655-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1116mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1085mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1137mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1522mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1147mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur