Holger Apfel ist nun als Gastwirt auf Mallorca
Nachdem Holger Apfel nach bisher unbewiesenen Anschuldigungen als Parteichef der NPD seinen Hut genommen hat und auch aus der Partei ausgetreten ist, scheint er seine wahre Bestimmung als Gastwirt auf Mallorca gefunden zu haben. In “Maravillas Stube” wird man nun von einem ehemaligen Parteichef bedient. Was haltet ihr davon?
Nun, diese wahre Bestimmung als Gastwirt ist ihm wohl nicht gut bekommen. Es lohnt sich eigentlich nicht, etwas über ihn zu schreiben, denn er scheint völlig fertig zu sein. Wie er in der NPD nicht klar kam, genauso kommt er als Wirt auf Mallorca nicht klar.
Bald nach Eröffnung der Gastwirtschaft stieg sein Partner aus wegen Problemen. Kurz darauf ging auch der Koch wegen unüberbrückbarer Probleme. Das Essen verschlechterte sich. Und als ob das nicht genug war, ging auch seine Frau mit den vier Kindern nach Deutschland zurück. Seine Alkohol-Probleme hatten wieder Oberhand bekommen. Vielleicht ist er ein Mensch, mit dem kaum jemand auskommt oder nur dann, wenn er mit ihm säuft, aber ich kenne ihn nicht.
Im NPD-Verbotsprozess hatte er einen schön Auftritt, wo er seiner ehemaligen Partei ein Verharren in der Ideologie des Dritten Reiches bescheinigte. Auf Mallorca scheint er recht erfolgreich zu sein und nun gibt es eben Sangria statt Maria, wie einige Spötter so schön die üblichen NPD-Parolen verulkt haben. Wenn seine Aussage hilft, dass die NPD verboten wird, darf er sich von mir aus gerne einen schönen Lebensabend auf Mallorca machen.
Ich weiß nicht einmal, wer der Typ ist, wenn ich ganz ehrlich bin. Anhand Deines Eingangspostes wusste ich jetzt aber, dass es sich um einen NPD-Mann handelt, der eben auf Mallorca nun seine "Berufung" in der Gastronomie gefunden hat.
Irgendwann, so vermute ich, weiß sowieso keiner mehr, wer er ist. Auf Mallorca unter Umständen sowieso niemand, der sich politisch wenig engagiert oder mit der NPD nichts am Hut hat. Ich kannte ihn zum Beispiel nicht und hätte damit auch nicht gewusst, wer er ist und welche Funktion er einmal hatte.
Wenn ich es jetzt weiß bedeutet das jedoch nicht, dass ich den Laden niemals betreten würde. Das ist mir egal, welche politische Gesinnung jemand verfolgt, solange ich sie nicht aufgedrückt kriege. Ich will in der Gastronomie bedient werden, freundlich und es muss schmecken. Würde einen Laden daher nicht meiden, weil mir jemanden seine Visage oder Vergangenheit nicht passt.
Wer weiß, wie vielen Mördern ich schon die Hand geschüttelt habe. Ich kenne so viele Menschen, die strafrechtlich relevante Dinge getan haben, Menschen Leid zu gefügt haben und mehr. Wenn ich jedem nie wieder die Hand geben würde, mich von ihnen bedienen lassen würde und mehr - ui, dann wäre die Welt sicherlich einsam.
Witzig ist allerdings, wie man von der NPD zur Gastronomie kommt? Schon surreal, wo die NPD doch niemanden außer sich etwas Gutes will und er bedient nun die Mallorca-Urlauber und Einheimischen? Die Partymeute oder wie sieht das aus? Nunja, wenn er Spaß hat, dann bitte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-239544.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1334mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege