Schülerin heiratet russischen Oligarchen

vom 05.06.2014, 19:53 Uhr

Eine Ex-Schülerin aus der Klasse meines Neffen hat mit 19 Jahren einen russischen Oligarchen geheiratet. Die pompöse Hochzeit ganz in Weiß in Russland hat die junge Dame auf Youtube gestellt und den Ex-Klassenkameraden den Link geschickt. Ich habe heute auch das zehnminütige Video gesehen und dies alles sah aus wie eine Luxushochzeit mit etlichen Limousinen und glamouröser Musik. Hier kann man nur hoffen, dass die junge Dame mit dem Oligarchen in Russland glücklich wird.

Würdet Ihr es gut finden, wenn eine Bekannte von Euch einen russischen Oligarchen heiraten würde? Denkt Ihr, dass die junge Dame in Russland glücklich werden kann oder könnte sie als armes Mädchen in einem goldenen Käfig enden?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich gönne jedem Menschen die Liebe. Heiratet man nur wegen dem Geld, wird man schnell unglücklich sein, aber vielleicht ist sie ja wirklich verliebt und der Mann kann es sich ja dann auch durchaus leisten sie so prunkvoll zu heiraten. Ich denke dennoch nicht, dass man das dann noch veröffentlichen muss um zu prahlen, aber gut, vielleicht war es auch das Glück, was das getan hat. Wie gesagt ich gönne es jedem, auch reich zu heiraten. Wenn man sich liebt, soll man nur machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Geld alleine macht auch nicht unglücklich. Man kann also nicht einfach ableiten, dass das Mädchen zwangsläufig unglücklich wird. Auch ein stinkreicher Pinkel kann ein liebevoller, fürsorglicher und einfühlsamer Ehemann werden.

Auf jeden Fall kann ich mir schon vorstellen, dass in so einer Ehe der Druck enorm hoch ist. Wenn meine Tochter das Mädchen wäre, würde ich vermutlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Sache blicken. Seinem Kind wünscht man ja viel Glück in der Liebe und ein leichtes Leben. Aber die letztliche Beurteilung der Lage würde ich immer vom Charakter des künftigen Gatten abhängig machen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Prekär könnte es spätestens dann werden, wenn sie sich versucht, von ihrem Ehemann zu emanzipieren, immerhin ist sie mangels eigenständiger Qualifikation auf ihren Gatten materiell angewiesen. Dieser könnte dann diese Dependenz als Druckmittel missbrauchen, um sie an der Kandare zu halten, und insofern läuft die junge Dame Gefahr, sich durch diese Heirat in einen goldenen Käfig begeben zu haben.

Benutzeravatar

» Lord Nobleton » Beiträge: 18 » Talkpoints: 3,54 »



Wenn sie aus Liebe geheiratet hat, dann wird sicher alles seinen Weg gehen. Aber nur des Geldes wegen, stelle ich es mir doch schwierig vor. ich weiß nun nicht, wie die Sitten Gebräuche in Russland sind, aber ich denke nicht, dass die Frauen dort so unterdrückt werden, wie in einigen südlichen Ländern.

Vielleicht ist die junge Frau einfach stolz auf diese Glamour Hochzeit und das sie einen Ehemann hat, der eben vermögend ist und hat deswegen den ehemaligen Klassenkameraden dieses Video geschickt. Ich würde ihr in erster Linie das Glück gönnen, wenn es denn wirklich eine Liebeshochzeit ist. So oder so wird sie eben ihre Erfahrungen machen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Nachdem man hier ja davon ausgehen muss, dass die junge Dame auch persönlich einen Bezug zu Russland hat, dürfte sie das Leben dort nicht überraschen. Wenn dann noch hinzukommt, dass sie wirtschaftlich unbeschwert leben kann, ist das sicher kein Beinbruch. Und natürlich wird sie die erste Zeit über glücklich sein. Schließlich - so unterstelle ich einmal - bringt sie das in die Ehe mit, was man von einer 19jährigen erhoffen und erwarten kann.

Allerdings wird sie nicht ewig 19 sein und wenn man davon ausgeht, dass diese Attribute dem Ehemann zugesagt haben (da unterstelle ich mal, dass der deutlich über 20 Jahre alt ist!), dann kann es gut sein, dass diese ihm fehlen, sobald die junge Dame ein "biblisches Alter" von z.B. 26 erreicht hat. Wer hier als Mann dann Geld hat, der wird vermutlich Mittel und Wege kennen, die dann alte Frau gegen ein neueres Modell einzutauschen. Und nachdem die Menschen in Russland auch nicht unklug sind, dürfte die junge Dame vertraglich vom Vermögen ausgegrenzt sein, sobald die Liebe in die Brüche geht.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das ist doch keine Liebeshochzeit. Wie lernt denn bitte ein Teenie einen russischen Oligarchen kennen. Er hat sich ihren Körper gekauft oder das Mädchen hat seinen Körper für ein Leben im Luxus weggeben - wie man will. Dass es der Traum vieler ist, sich einen Millionär zu angeln, kennt man ja. Aber das Mädel ist doch noch jung. Spätestens in einem Jahr wird sie sich trennen wollen und dann merkt, dass sie da nicht mehr rauskommt. Sie wird als Vögelchen im goldenen Käfig enden.

» Herrliesch » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,48 »



Man muss dies ganz von der Situation unterscheiden. Es kann ja durchaus sein, dass hier mal so eine Liebe zwischen einer oder einem Bekannten und so einem Oligarchen entsteht. Ein wenig kann man ja schon erkennen, ob es richtige Liebe ist, oder ob man nur am Geld derjenigen Person interessiert ist. Von der anderen Seite kann man auch hinterfragen, ob derjenige nur eine sehr attraktive Person an seiner Seite sucht, die er zur Schau stellen kann. In diesen Fällen würde ich es natürlich nicht sonderlich toll finden, aber am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden. Im Falle einer richtigen Liebe ist das schön und gut.

Ob man das ganze jetzt unbedingt per Youtube hochladen muss und damit protzen muss, welch tolle und edle Hochzeit man doch hatte, sei mal dahingestellt. Irgendwo ist das ein privates Video der Familie, was ich nicht unbedingt jeder belieben Person zeigen wollen würde. Klar, da ist jetzt nichts besonderes im Video, was irgendwie peinlich sein könnt oder so, aber in meinen Augen gehört das ein wenig in das innere der Familie und nicht auf Youtube. Man kann die Datei auch per CD oder Filehoster an die Personen schicken, die es sehen sollen.

Wie die Zukunft des Mädchens aussieht ist da wohl fraglich. Irgendwo wird sie aber sicher einen Rückhalt von ihrer Familie haben, wenn das ganze in die Brüche gehen sollte. Auf jeden Fall wünscht man ihr das beste und hofft, dass alles gut läuft. Leider nimmt so etwas gerne mal Ausmaße an, die man sich so lieber nicht vorstellen möchte.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^