Animation im Hotel
Ich finde dieses Gruppengehopse total daneben und würde niemals an irgendwelchen Animationsprogrammen teilnehmen. Ich halte diese ganzen Spiele und sonstigen Veranstaltungen auch für ziemlich dusselig und überflüssig. Die meisten Leute sind doch sowieso nur halbherzig bei der Sache und ich kenne eigentlich niemanden, der so richtig begeistert ist von solchen Animationsprogrammen, zumindest niemanden, der älter ist als 14 Jahre.
Interessant stelle ich mir solche Veranstaltungen eigentlich nur für Familien vor, die ihre Kinder dann in eine Animationsveranstaltung abschieben können, um selbst auch mal ein paar Stunden Ruhe zu haben. Viele Kinder können damit sicher auch noch etwas anfangen und finden es schön, mit Gleichaltrigen am Pool herumzuhüpfen.
Ich mag typischen Hotelurlaub ohnehin nicht. Ich will etwas unternehmen und nicht blöd am Pool herumsitzen. Mit echten Unternehmungen haben diese Animationsprogramme nichts zu tun. Ich würde eher schauen, dass ich in einem kleineren Hotel ohne Touristenschwemme und ohne Animationsprogramm übernachte. Große Hotelanlagen finde ich meistens ziemlich furchtbar, vor allem im Hinblick auf diese seltsame Beschäftigungstherapie für Urlauber, die nicht in der Lage sind, das Hotel im Urlaub auch mal zu verlassen und die kein bisschen Interesse an dem Land haben, in dem sie sich aufhalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23945-10.html