Problem: HTML-Mails in Werbebox dargestelt (mit Screenshot)
Ich brauch ein bisschen Hilfe von euch.
Bei meinem Mail-Anbieter GMX, werden zur Zeit alle meine HTML-E-Mails nicht in dem dafür vorgesehenen Fenster, sondern in der Werbebox rechts angezeigt. Das könnt ihr auch sehr gut auf dem Screen-Shot-Bild sehen, dass ich vorhin gemacht habe um es euch zu verdeutlichen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, weill das ist ein bisschen blöd, wenn die Mail nur in der kleinern Banner-Werbebox angezeigt wird, und man fast nichts lesen kann. Ich habe mich auch schon ausgeloggt und mich dannach wieder eingeloggt, meinen PC hoch- und runtergefahren (hätte eh nix gebracht, hatte aber Zeit und habs trotzdem gemacht ) und auch statt mit Mozilla Firefox mit Internetexplorer probiert und es hat allesnichts geholfen.
Hattet ihr schon ähnliche Probleme, dass ihr wisst wie ich damit umgehen kann? Den ein großteil der Mails die ich eben noch lesen will sind in HTML-Darstellung, und als Text-Darstellung fehlt die Hälfte. Also ich freue mich auf eure Hilfe.
Hallo,
ich würde dir empfehlen ein Mailprogramm zu verwenden. Da werden die Mails abgerufen und du hast sie jederzeit griffsbereit am PC, ohne dich bei einem Mailanbieter einloggen zu müssen. Als Mailprogramm empfehle ich dir Thunderbird von Mozilla. Hat nicht sonderlich viel Spielereien, sondern ist wirklich nur zum Abruf der Mails gemacht.
Wie du das Problem bei GMX löst, kann ich dir leider nicht sagen. Wende dich dooch mal an deren Support, die werden dir dort am ehesten helfen können. Bei mir ist das Problem nicht, habe gerade extra nachgeschaut.
Gruß,
Redrob
Hallo,
das ist ja lustig also probier doch mal deine Cookies und den Cache zu leeren, vielleicht hilfts. Hatte auch schoon ganz seltsame Probleme mit meinem Mail-Programm (Yahoo) und da hat zum Glück Cookies/Cache leeren geholfen. Ansonsten warte doch etwas ab und schreibe dann eventuell an den GMX-Support. Wie lange ist das denn schon so? Kennst du andere Leute mit gmx die das gleiche Problem haben? Habe leider keinen gmx-Account, so dass ich dir da nicht weiterhelfen kann
Geht aber bestimmt schnell wieder weg
Gruß, cata
Ich probiers einmal alles zu leeren. Ja das ist seit gestern so und sieht sehr geil aus Nee ich kenne niemand der das Problem hat. Wenn ich mich an den GMX-Support wende, dauert es immer ewig, deswegen habe ich das schon längst aufgegeben, mit denen zu kontaktieren.
Gruß,
Yannick
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23919.html