Wie Freund der keine Kinder will sagen das man schwanger ist

vom 26.05.2014, 20:58 Uhr

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Wie kann man denn schwanger werden, wenn man über die Verhütungsmethoden Bescheid weiß? Es hört sich für mich eher danach an, als ob X dem Karrieremensch, der immer schon klar gestellt hat, dass er keine Kinder möchte, ein Kind unterjubeln möchte oder ihn eben als potenziellen Samenspender missbraucht.

Wie auch immer, passiert ist passiert und der Vater von Xs Lendenfrucht hat ein Recht darauf, zu erfahren, dass er der Erzeuger ist. Er kann X jedoch nicht dazu zwingen, abzutreiben, das ist natürlich klar. Aber bevor X den Mann nicht zur Rede gestellt hat, ist es schwierig, zu sagen, was dabei heraus kommt. Das sollte auf jeden Fall der nächste Schritt sein.

Je nach Reaktion des Partners, oder vielleicht bald Expartners, wenn man die Befürchtungen von X berücksichtigt, kann dann entschieden werden, wie weiter gehandelt werden soll. Da der Thread schon länger her ist, würde mich nun der aktuelle Stand der Dinge interessieren. Es kann nur geholfen werden, wenn das Gespräch zwischen X und dem werdenden Vater bereits statt gefunden hat. Dann können weitere Lösungen gefunden werden.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^