Stört es euch, wenn jemand im Park in der Hängematte liegt?
vom 22.05.2014, 12:12 Uhr
Ich finde das gut, wenn du das gerne machen würdest! Immerhin sollte jeder das machen, was einem gefällt. Nur wenn ich Leute im Park auf einer Hängematte sehe, kommt es mir immer so vor, als wäre diese Person kriminell oder ein Armer hätte dort übernachtet usw.. Keine Ahnung aber ich verbinde das gleich mit solchen Gedanken.
Am Besten schläfst du nicht dort, sondern nimmst dir ein schönes Buch zum Lesen mit oder Kopfhörer und IPod zum Musik hören. Dann kann so was wirklich entspannend und angenehm sein. Gut ist es auch, wenn man eine kleine Jause und etwas zum Trinken mit nimmt, dann macht es gleich mehr Spaß zu relaxen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238806-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3916mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2485mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5974mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1700mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen