Handschrift im Erwachsenenalter noch verbessern?

vom 21.05.2014, 14:49 Uhr

Ich habe noch nie eine besonders schöne Handschrift gehabt. Aber irgendwie finde ich es schön, wenn man auch als Erwachsener an seiner Handschrift ein wenig feilt, damit sie leserlich und grafisch schön ausschaut. Wie kann man als Erwachsener seine Handschrift verbessern oder findet ihr das nebensächlich? Habt ihr als Erwachsener an eurer Handschrift gefeilt oder hattet ihr immer schon eine schöne Schrift? Kann man sich auch als Erwachsener an eine schöne Handschrift gewöhnen oder wird man immer leicht in den alten Trott zurückfinden?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich versuche es schon immer mal, meine Handschrift zu verbessern, aber so richtig gelingt es mir nicht. Für einen Moment sieht es dann gut aus, aber vor allem dann, wenn ich etwas schnell schreiben muss oder möchte, dann falle ich doch in meine normale Handschrift zurück, die nicht schlecht ist. Es ist also nicht so, dass ich total unleserlich schreiben würde, aber trotzdem würde ich gerne schöner schreiben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^