Habt Ihr schon Saucen von Jack Daniels probiert?

vom 19.05.2014, 20:36 Uhr

Jack Daniels ist eine Whiskey-Marke, die man wohl auch gern mal in einem Longdrink mit Cola trinkt. Allerdings habe ich nun auch in einem Werbeprospekt gesehen, dass es von Jack Daniels Saucen gibt. Diese könne man auch als Marinade verwenden. Es gibt unterschiedliche Sorten, der Kostenpunkt liegt bei knapp vier Euro.

Kennt Ihr diese Saucen von Jack Daniels oder habt Ihr schon einmal etwas davon gehört? Wie empfindet Ihr diese? Ist da der, im Vergleich zu anderen Saucen, recht hohe Preis auch gerechtfertigt? Wozu schmecken diese Saucen besonders?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich verwende diese Soßen schon seit über zwei Jahren. Es gibt sie ganz regulär im Supermarkt bei uns zu kaufen. An sich passen diese Soßen immer recht gut zu frisch Gegrilltem, Schnitzel, Steak und sogar Hühnchenbrust. Auch mache ich mir immer wieder gerne mal einen Klecks auf ein Sandwich. Sie schmecken besser als günstigere Soßen wie zum Beispiel von Heinz oder Knorr. Allein deswegen finde ich den Preis gerechtfertigt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge