Tipps und Anleitung zu Waxing selber machen
Ich würde gerne meine Beine nicht immer mit einem Rasierer bearbeiten und habe mir überlegt, ob man so ein Waxing auch selber machen kann. Habt ihr Tipps dafür, wie man das machen kann? Macht ihr Waxing selber, kauft ihr es und wendet es selber an oder geht ihr dafür zu einer Kosmetikerin? Wie ist die Rezeptur beim Waxing und wie wendet man das dann an?
Das Wachs kann man in der Drogerie fertig kaufen. Da gibt es unterschiedliche Präparate zur Wahl. Bei dem Unterfangen gebe ich zu bedenken, dass einige Menschen dazu neigen, dass einzelne Haare nach dem Epilieren unter der Haut weiterwachsen. Das ist (soweit ich weiß) ein nicht mehr umkehrbarer Zustand und sieht nicht besonders schön aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238556.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1511mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?