Ist Inliner fahren dieses Jahr out, oder wo sind die Skater?

vom 18.05.2014, 09:19 Uhr

Die letzten Tage war ich sehr oft draußen unterwegs und habe mich immer wieder gefragt, warum keine Skater zu sehen sind. Als ich meine Freundin fragte, ob sie Lust hätte, mit mir Inliner zu fahren, meinte sie, dass sei gar nicht mehr in. Deshalb wollte sie ihre Inliner sogar verkaufen. Mich hat das schon sehr überrascht, aber komischerweise sehe ich bei uns auch keine anderen Skater. Bis letztes Jahr waren immer sehr viele auf Rollen unterwegs.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber den Rückgang konnte ich schon die letzten Jahre sehen. Es gibt eben immer Sachen, die gerade im Trend liegen und andere, die es eben nicht sind. Es ist schon schade, dass man davon die eigene Bewegung abhängig macht. Ich würde dir also dazu raten, dass einfach weiter zu machen, wenn du daran Spaß hast. Vielleicht fahren die Skater aber auch erst, wenn das Wetter noch besser ist. Bei uns hat es nun beispielsweise immer mal geregnet und da ist es sicherlich nicht clever danach mit Inlinern zu fahren, weil es rutschig ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ob etwas "in" ist oder nicht, sollte einem erwachsenen Menschen doch eigentlich vollkommen egal sein, solange man selbst Spaß daran hat. Ich sehe eigentlich hauptsächlich Kinder mit Inline Skates herumfahren, davon allerdings deutlich mehr als die ganzen letzten Jahre. Erwachsene sehe ich eher wenige, aber das war eigentlich schon immer so, auch schon vor über 10 Jahren, als ich selbst noch welche hatte.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge