Balkonkabine auf einer Kurzkreuzfahrt sinnvoll?

vom 16.05.2014, 19:41 Uhr

Wir haben eine Kurzkreuzfahrt von zwei vollen Tagen mit der Queen Victoria recht günstig bekommen. Leider war zum kurzfristigen Buchungszeitpunkt nur mehr die Balkonkabine verfügbar. Später wurde noch eine Innenkabine frei, aber dann konnte wir nicht mehr wechseln. Ich freue mich einerseits über meine allererste Balkonkabine, finde sie aber fast überflüssig, weil auch der Ärmelkanal nicht das wärmste Gebiet ist.

Ist eine Balkonkabine auf einer Kurzkreuzfahrt überhaupt sinnvoll? Wie kann man diese innerhalb von zwei Tagen ausreichend nutzen, wenn man auch zwei lange Landausflüge zu belegen hat?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Wirklich nötig finde ich auf einer so kurzen Kreuzfahrt die Balkonkabine nicht, auch wenn ich sie auf längeren Touren durchaus zu schätzen gelernt habe. Aber gerade auf einem solchen Schiff wie der Queen Victoria, mit der ich auch mal fahren möchte, gibt es doch so viel zu sehen, dass man es in der kurzen Zeit ohnehin nicht erfassen kann, wenn man auch noch den ganzen Tag an Land ist. Dadurch kann man den Balkon doch gar nicht wirklich nutzen. Aber andererseits ist es auch mal nett, die Ankunft und Abfahrt bei den einzelnen Häfen vom eigenen Balkon zu verfolgen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^