Wie fandet ihr die Serie Sleepy Hollow auf Pro Sieben?

vom 14.05.2014, 18:33 Uhr

Die Serie Sleepy Hollow lief auf Pro Sieben und wurde nach vier Wochen ohne Begründung abgesetzt und ist bisher auch nicht als DVD erhältlich. Dabei fand ich sie recht unterhaltsam. Meiner Ansicht nach war der Sendetermin Mittwochs um 22:15 Uhr auch sehr ungünstig gewählt. Insbesondere die beiden Hauptdarsteller haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich sie vorher noch nie gesehen hatte. Wie hat euch die Serie gefallen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Inzwischen läuft die Serie noch auf ProSieben Maxx und ist noch eine Woche lang kostenfrei im Internet zu sehen. Wer sich also auch dafür interessiert, kann sich gerne dort weiter damit vergnügen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kannte bisher nur den Film Sleepy Hollow und wusste gar nicht, dass da auch noch eine Serie dazu gibt. Was soll denn so besonderes an dieser Serie sein? Sind die Handlungen ganz andere im Vergleich zum Film? Wie viele Sleepy Hollow Serien gibt es denn da?

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe die ganze erste Staffel gesehen. Am Anfang fand ich sie noch recht interessant aber mein Interesse hat zum Ende hin doch stark nachgelassen. Das ist halt doch eine sehr typische Mysterieserie, wie es sie nach dem Schema mehr oder weniger schon seit Akte X gibt.

Mir ist jede Serie nach dem Motto "zwei Personen untersuchen mysteriöse Vorfälle", eingebunden in eine mehr oder weniger gute Rahmenhandlung, immer noch wesentlich lieber als die ganzen "Achtung, das ist witzig, jetzt hier bitte lachen!" Serien, aber wirklich kreativ und neu ist das halt schon lange nicht mehr.

Die Serie "Sleepy Hollow" hat mit dem Film übrigens nur ein paar Charaktere gemeinsam, alles andere ist neu und man hätte sich eigentlich genauso gut auch einen anderen Namen für die Serie ausdenken können. Sie spielt auch nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge