Camilla plant die Scheidung

vom 13.05.2008, 12:29 Uhr

Camilla möchte sich von prinz Charles scheiden lassen. Jetzt kam raus, das sie schon seit Ende März insgeheim getrennt leben. Angeblich eine Trennung auf Probe.

Ich habe die beiden ja noch nie gemocht. Er ist super unsympatisch, und sie, sie ist einfach egal, wenn ihr wisst was ich meine. :wink: Also ist es mir auch egal, ob sie sich scheiden lassen.

Was haltet ihr davon. Erst groß auf Hochzeit machen, und jetzt diese Schlagzeilen. Meint ihr, sie lassen sich scheiden, oder kommen sie wieder zusammen?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

das englische Könighaus ist ja sowieso nur noch in den Schlagzeilen, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass jetzt auch Camilla und ihr Prinz wieder "in die Sun" wollen. Abgesehen von Diana und ihren Jungs ist mir das Könighaus sowieso irgendwie unsympathisch, weswegen es mir eigentlich egal ist. Sie haben sowieso nie wirklich zusammengepasst und ich denke, dass sie sich trennen werden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung davon.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das war nur eine Frage der Zeit. Mir ist Camilla sehr unsympatisch und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß sie Charles überhaupt je geliebt hat. Ich bin heute noch unsicher ob Diana nicht doch noch lebt. Dem britischen Königshaus traue ich nicht mehr über den Weg, daß heißt ich traue keinem Gerücht mehr. Vielleicht ist das ja auch eine Ente, daß die beiden sich trennen wollen, wenn nicht dann ist es sicher besser für beide. Obwohl ich auch verstehen kann daß keine es bei Charles länger aushalten kann, da ich denke daß er nicht sehr einfach ist.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also es ist schon ein eigenartiger Haufen von Adeligen. Dauernd sind sie in den Schlagzeilen, wegen irgentwelcher Skandale. Deshalb ist es auch nicht sonderlich überraschend, dass Charles und Camilla die Zeit nutzen, um ihr Leben auch ein wenig ins Rampenlicht zu stellen. Ich Frage mich überhaupt nocht, wie Charles nach der Geschichte mit Diana ruhig weiterleben konnte, geschweige denn ein liebevolles Leben mit Camilla führen konnte. Sie liebten sich nur die ersten paar Monate, also war es klar, dass sie sich früher oder später scheiden lassen werden. Vielleicht ist jetzt der Moment gekommen und vielleicht ist es auch besser für Beide, denn sie haben es verdient.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe das mit Erstaunen und ein wenig Schadenfreude gehört und gelesen. Ich kann Camilla und ihren Charles nicht ausstehen, sicher auch, weil ich Diana sehr sympatisch und angagiert fand. Sogesehen hat es Camilla nicht anders verdient. Sie hat sie jahrelang in die Ehe von Diana und Charles eingemischt und war sicher auch der Auslöser für das Fortgehen von Diana. Warum also sollte sie glücklicher werden, hat sie nicht vorher gewusst, was Charles für ein Mensch ist? Oder war sie so von sich eingenommen, das sie dachte, sie könne ihn "erziehen"? Ich hoffe, sie haben keinen Ehevertrag und Charles muss auch noch richtig viel Geld zahlen. Insgeheim denke ich, für ihre Kinder wird die Trennung eine Genugtuung sein, denn wirklich leiden konnten sie Camilla sicher nicht.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^