Handy verkaufen um gleiches in einer andere Farbe zu kaufen
vom 12.05.2014, 21:17 Uhr
Bei mir war es nun vor paar Wochen so, dass ich mein Smartphone, welches ich schon drei Jahre hatte und seinen Geist abgab, durch ein neues ersetzt habe. Dabei habe ich für das gleiche Modell nur eine andere Farbe entschieden. Das alte konnte ich nun leider nicht mehr verkaufen, da es nicht mehr anging.
Ansonsten hätte ich dies wohl gemacht. Dabei ging es mir aber darum, dass ich mit diesen Handy zufrieden war, ich kannte mich bereits damit aus und die Funktionen waren einfach. Der Preis spielte dabei auch eine Rolle. Dennoch würde ich es nun nicht mehr tauschen, nur weil es mir nicht gefällt. Bei meiner Hülle sehe ich das Handy vom Äußeren her sowieso nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238294-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2396mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5933mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3841mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1674mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen