Unicef startet "G8 - Gebt Acht" Demo im Internet

vom 31.05.2007, 12:29 Uhr

Für alle, die bisher immer zu faul für eine Demo waren oder mit genug Ausreden aufwarten konnten, nicht hinzugehen hat UNICEF jetzt eine ganz neue Lösung, passenderweise wird diese bereits zum G8 Gipfel in Heiligendamm angeboten, um u. A. den zahlreichen "ausgeschäubelten" Demonstranten doch noch eine Plattform für ihre Meinung zu bieten.

Online könnt Ihr euch einen Demo-Avatar erstellen, den Ihr dann mit einem Pappschild und eurer Meinung/Kritik/Forderung in die kunterbunte virtuelle Menschenmenge stellvertretend für euch stellen dürft.

Anmeldung: Hier bei UNICEF

Auch die UNICEF fordert von den G8 Staaten lang versprochene Versprechen ein, oder fordert die Ratifizierung lang gemachter Zusagen bzw. deren Umsetzung und möchte nunmehr auch mit dieser sehr demokratischen Möglichkeit Druck auf die Staaten ausüben.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wenn man die Probleme anderer Leute nicht kennt, dann sollte man nicht mit solcher Polemik kommen. Jeder normale Mensch hat besseres zu tun, als stundenlang zu demonstrieren. Der sorgt sich lieber um Familie und Haus. Dafür geht man lieber alle 4 Jahre wählen und tut dies auch regelmäßig. Damit wäre viel mehr gewonnen. Dieser Demoquatsch macht die Leute nur fertig und das Thema ist schon längst wieder vergessen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.07.2015, 05:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^