Romantische Strände - wo finde ich sie?
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel mit romantischen langen Stränden, auch Strände, die nicht ganz so überfüllt mit Menschen sind. Solche Strände suche ich, weil ich gerne mal einen richtig schönen romantischen Urlaub haben würde, mit einem tollen Sonnenuntergang am Strand. Im Fernsehen sieht man immer viele schöne Strände, aber da steht ja nicht dran, wo die sind. Also habt ihr einen Vorschlag?
Ich liebe Strände auch. Stundenlang kann ich entlang wandern, Muscheln suchen und dem Rauschen der Wellen zuhören. Leider komme ich nur alle paar Jahre mal ans Meer.
Romantische Strände gibt es meiner Meinung nach auf der ganzen Welt. Viele Leute glauben, dass es nur in der Karibik romantisch sein kann, aber auch die polnische Ostseeküste kann wunderschön sein. Es kommt eben auf die persönlichen Präferenzen, die Einstellung und natürlich auch auf die Begleitung an, ob ein Strandurlaub romantisch wird.
Für dieses Jahr hole ich mir meine Sonnenuntergänge über den Wellen in Wales. An der Westküste gibt es angeblich zahllose Sandstrände und verträumte Buchten, an denen gerade in der Nebensaison Ruhe und Abgeschiedenheit herrschen. Natürlich hat man auf den Britischen Inseln keine 30 Grad Lufttemperatur und Sonnenscheingarantie, aber das muss der Romantik ja keinen Abbruch tun. Was ist dir denn lieber, Karibiktemperaturen oder eher gemäßigtes Klima beim Strandurlaub?
Also wärmer wäre es mir schon lieber, da sowohl mein Schatz als auch ich die Sonne und die Wärme lieben. Am liebsten hätten wir es eben auch nicht ganz so im Trubel anderer. Ich habe vor einer langen Zeit mal eine Reportage gesehen mit Sandstränden, bei denen man ganz einsam in den Buchten sein Sonnenbad genießen konnte, das wäre wirklich schön.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238183.html