Habt ihr schon einen Döner aus der Dose gegessen?
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Bericht über den Döner in der Dose gesehen und damals habe ich das Wissen darüber schnell wieder beiseite geschoben, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmecken kann. Nun würde mich aber schon mal interessieren, wie das denn tatsächlich aussieht und ob es schmeckt. Wart ihr vielleicht schon so mutig und habt einen Döner in der Dose probiert? Was haltet ihr von der Idee?
Ich weiß nicht, aber bei Döner aus der Dose muss ich ebenfalls an diese widerwärtigen Kohlrouladen aus der Dose denken. Irgendwie stelle ich mir eine matschige Fleischpampe vor, wenn ich daran denke. Ich esse kaum Dosenfleisch und wenn dann höchstens Beef Jerky aus der Tüte. Deswegen kann ich mir eher weniger vorstellen, Döner aus der Dose zu vertilgen.
Nein und das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ich hatte beim Campen einmal Würstchen aus der Dose essen müssen und diese Würste schmeckten so eklig, dass ich davon einen Graus bekommen habe. Döner aus der Dose haben sicherlich einen Nachgeschmack und auf diesen kann ich verzichten.
Döner in der Dose habe ich noch nie gesehen. Nur Hamburger und die sehen so eklig aus, dass ich mir bei besten Willen nicht vorstellen könnte, reinzubeißen. Da wird der Döner auch nicht viel appetitlicher sein, wobei ich mir am ekligsten eigentlich das Brot vorstelle, nachdem es eine gewisse Zeit in einer Dose war. Das Fleisch dürfte auch eher labberig sein. Generell ist die Dose absolut nicht meine liebste Form von Fertiggerichten, das schmeckt einfach irgendwie alles nicht. Dann schon lieber Tiefkühlkost.
Ich wusste bis gerade gar nicht das es Döner auch in der Dose gibt. Ehrlich gesagt habe ich das beim einkaufen noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich mal die Augen offen halten danach. Ich kann mir gar nicht vorstellen das sowas schmecken soll. Wenn ich mir einen Döner in der Pommesbude kaufe und den nicht ganz schaffe und diesen dann am nächsten Tag nochmal kurz in der Mikrowelle erwärme, dann schmeckt er mir auch nicht mehr so gut. In etwa so stelle ich mir dann auch den Döner aus der Dose vor.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238031.html