Test- und Erfahrungsberichte zu Orthomol Immun
Da ich sehr oft Krank werde und die Tage im Jahr wo ich mal keine Beschwerden habe doch spärlich gesät sind, hat mir mein Arzt Orthomol Immun als Kur empfohlen. Diese Kur halte ich jetzt auch schon zwei Wochen durch, ich fühle mich etwas fitter was aber auch an dem guten Wetter liegen kann.
Da dieses Präparat nicht gerade das günstigste ist, da eine Packung für 30 Tage bei knapp 50€ liegt frage ich mich ob das was bringt. Oder ob ich der Pharmaindustrie wiedermal einen großen Gefallen tue.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Fühlt ihr euch besser? Könnt ihr was besseres empfehlen?
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber durch meine Arbeit kenne ich einige Menschen, die dieses Präparat schon einmal genommen haben. Es stimmt, dass es absolut nicht preiswert ist, aber die Menschen, die es kaufen, die berichten nach der Anwendung meistens sehr positiv über dieses Präparat. Ich habe bisher meistens zu hören bekommen, dass es tatsächlich etwas gebracht hat und nur selten höre ich mal unzufriedene Kommentare zu diesem Präparat.
Künstliche Vitamine und Zink bekommt man in jedem Drogeriemarkt. Orangensaft aus Konzentrat und eben solchen Maracujasaft bietet jeder Supermarkt an. Dazu benötigt man nicht dieses sauteure Produkt. Das ist lediglich ein diätetisches Mittel zur Nahrungsergänzung. Es gibt weder für die einzelnen Komponenten, noch für die Mischung einen Nachweis für die Wirksamkeit oder schädliche Effekte. Als Medikament würde das Produkt keine Zulassung erhalten.
Eine ausgewogene Ernährung, frische Luft und ein wenig Sport wirken nachweislich und kosten nichts. Ansonsten kann man sich den Inhalt kostengünstig selbst zusammenstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237987.html